Der Bremshebel ist einstellbar, der geht sicherlich etwas tiefer. Sollte halt zur Fußraste passen und die Reaktionsfähigkeit beim bremsen nicht negativ beeinflussen.
Beiträge von CarlosPrimero
-
-
Hi,
meine macht das auch. Ist aber nicht weiter wild, sondern ein "Schönhörfehler". Richtig?
Gruss
C.
-
Moin zusammen,
die Gen 2 mit den neuen kleineren Abmessungen werde ich mir wohl auch zulegen. Gibt's die auch im Doppelpack, so das man ggf. etwas sparen kann sofern man sich zusammenfindet für eine Bestellung? Eventuell weiß ja jemand was... Ich versuche das auch mal zu ergründen.
Grüße
Hi,
vielleicht was spät.. ja, gibt es im Doppelpack. Habe letztes Jahr zwei gekauft, eine für die Zephyr, und die zweite ging sofort in die XSR.
-
Peace, ich wollte in keiner Weise offensiv wirken. "Das gute" im Zusammenhang mit verbleitem Benzin bedeutet einfach, dass es für die alten Motoren gut war, weil die damals entsprechend konstruiert wurden. Kein Bezug zum Produktionsprozess und damit eventuell verbundenen Nebenwirkungen. Bin Biker, kein Chemiker.. Klar laufen die alten irgendwie auch mit E.., aber sie mögen es halt nicht. Meine schüttelt sich nur, wenn sie E10 trinken muss.
So, bin jetzt mal zur Tanke mit der XSR, und dann in den Odenwald 😁.
-
Da RN43-Neubesitzer ist das Thema interessant.. meine alte Kawa Zephyr kriegt seit immer nur das Beste. Der Motor ist konstruktiv aus den 70ern und hat damals noch das gute mit Blei bekommen. Nu hab ich gedacht, ich habe ein Moped mit moderner Technik und könnte mal was billiges tanken. Aber meine Zusammenfassung aus den Meinungen hier lautet: E10 geht gar nicht, E5 kann, aber wem es nicht egal ist, tut trotzdem das gute rein. Dann mache ich das mit dem neuen Moped auch so weiter.
-
Da sind wir schon zwei.
Slaìnte.
Drei:-)