Beiträge von pdacruz

    ich danke euch.

    Ja Klaus, so könnte es bei mir auch aussehen, zudem fahre ich hin und wieder noch meine alte Bandit und das kleine "Ding" wäre sehr einfach und schnell anzubringen... und Fahrrad tauglich wäre es ja auch noch :/

    ich habe die originale Griffheizungen von Yamaha eingebaut.

    Kosten zwar mehr (glaube damals 120€) als die vom Zubehör aber dafür eine feine, saubere Sache. Unauffällig kompakt, funktioniert gut, direkt an der Batterie angeschlossen, Leistung aufs Moped eingestellt und fertig ...

    Hallo Karl…eine sehr interessante Frage die nur jeder für sich beantworten kann.


    Ich muss auch zugeben, dass seid die neue Tracer 9 aufm Markt ist, bei mir des öfteren so Gedanken aufblitzen lässt…man(n) wird auch nicht jünger;), aber meine XSR werde ich nie verkaufen.


    Meine grossen Touren sind ca.10 Tage lang. Dabei habe ich immer den direktem vergleich zu GS oder GS und nochmal GS…ist nun mal so. So Touremaschinen sind eben auch dafür ausgelegt, Komfortabel, viel Gepäck, auch soziustauglich, Kilometerfresser usw.

    Sie versuchen es immer wieder mich zu überreden:naughty:, aber ich bleibe standhaft.


    Ich, mit meiner XSR, bin schon ein Exot in der Gruppe, aber das ist auch gut so. Ich passe mich an und das klappt wunderbar…vor allem macht das ding mega viel spass, speziell wenn es kurviger und eng wird…dann schlägt meine Stunde und da haben die 300Kg Maschinen ihren Nachteil.


    Grüsse

    Paulo