Alles anzeigenMan sagt "Schutzblech" ... und für die Schlaumeier die mich verbessern sag ich halt Schutzblech aus Kunststoff
Radabdeckung ist ein neutraler Begriff, der sowohl für Metall als auch für Kunststoff passt.
Alles anzeigenMan sagt "Schutzblech" ... und für die Schlaumeier die mich verbessern sag ich halt Schutzblech aus Kunststoff
Radabdeckung ist ein neutraler Begriff, der sowohl für Metall als auch für Kunststoff passt.
Nicht zu vergessen „Auspuff“...
Gestern durch Kocher-, Jagst- und Taubertal an den Main gedüst. Vergnügliche 200 km. Morgen geht`s in die Werkstatt: Reifenwechsel und Montage der kürzlich erworbenen Heizgriffe.
Also mich hat die aktuelle XSR900 sofort an die gestrippten FZR1000 erinnert, die vor ungefähr 30 Jahren als sogenannte Streetfighter auf vielen Treffen zu sehen waren.
Ich kann nicht in die Köpfe der YAMAHA Designer reingucken. Aber ich denke, das war auch das Motiv, den Ofen genauso rauszubringen, wie er jetzt käuflich zu erwerben ist.
Die RN43 sieht auf den ersten Blick eher „mehr retro“ als die aktuelle XSR900. Eine Reminiszenz an 80er- und 90er-Jahre YAMAHA Modelle á la FZR oder YZF ist sie aber ganz sicher nicht
Sinnlose Diskussion. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich habe gestern für den Start in die kommende Saison einen Satz S23 bestellt. War mit dem letzten Satz wirklich happy und bleibe deshalb dabei. Die paar Euro Mehrkosten im Vergleich zum Wettbewerb nehme ich ohne Murren in Kauf.
Sind für RN96/RN97/RN98.
Steht so in der Headline ![]()