10.000 km KD heute bei YAMAHA Koch in SHA für 381,49 €.
Beiträge von superfour
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
es gibt ein Update!Der Verkäufer wollte das Bike ebenfalls noch einmal überprüfen. Allerdings hat Yamaha das Bike inzwischen in die eigene Werkstatt geholt. Besser kann es im Grunde nicht aufgehoben sein, wenn der Hersteller selbst die Prüfung übernimmt.
Wie lange das Ganze dauern wird, ist noch unklar. Mein Ansprechpartner geht aktuell von etwa zwei bis vier Wochen aus.
Wurde dir ein Leihmotorrad zur Verfügung gestellt?
-
Alles anzeigen
Man sagt "Schutzblech" ... und für die Schlaumeier die mich verbessern sag ich halt Schutzblech aus Kunststoff

Radabdeckung ist ein neutraler Begriff, der sowohl für Metall als auch für Kunststoff passt.
-
Nicht zu vergessen „Auspuff“...
-
-
Gestern durch Kocher-, Jagst- und Taubertal an den Main gedüst. Vergnügliche 200 km. Morgen geht`s in die Werkstatt: Reifenwechsel und Montage der kürzlich erworbenen Heizgriffe.
-
-
-
Also mich hat die aktuelle XSR900 sofort an die gestrippten FZR1000 erinnert, die vor ungefähr 30 Jahren als sogenannte Streetfighter auf vielen Treffen zu sehen waren.
Ich kann nicht in die Köpfe der YAMAHA Designer reingucken. Aber ich denke, das war auch das Motiv, den Ofen genauso rauszubringen, wie er jetzt käuflich zu erwerben ist.
Die RN43 sieht auf den ersten Blick eher „mehr retro“ als die aktuelle XSR900. Eine Reminiszenz an 80er- und 90er-Jahre YAMAHA Modelle á la FZR oder YZF ist sie aber ganz sicher nicht
-
Sinnlose Diskussion. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.