Beiträge von superfour
-
-
-
Also mich hat die aktuelle XSR900 sofort an die gestrippten FZR1000 erinnert, die vor ungefähr 30 Jahren als sogenannte Streetfighter auf vielen Treffen zu sehen waren.
Ich kann nicht in die Köpfe der YAMAHA Designer reingucken. Aber ich denke, das war auch das Motiv, den Ofen genauso rauszubringen, wie er jetzt käuflich zu erwerben ist.
Die RN43 sieht auf den ersten Blick eher „mehr retro“ als die aktuelle XSR900. Eine Reminiszenz an 80er- und 90er-Jahre YAMAHA Modelle á la FZR oder YZF ist sie aber ganz sicher nicht
-
Sinnlose Diskussion. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
-
Ich habe gestern für den Start in die kommende Saison einen Satz S23 bestellt. War mit dem letzten Satz wirklich happy und bleibe deshalb dabei. Die paar Euro Mehrkosten im Vergleich zum Wettbewerb nehme ich ohne Murren in Kauf.
-
Sind für RN96/RN97/RN98.
Steht so in der Headline

-
Voigt
Bremshebel Set Yamaha XSR 900 GP 24-, 189,00 €Bremshebel Set Yamaha XSR 900 GP 24- CNC gefräst ✅ german engineering ➠ schneller Versand ✅ mit ABEvoigt-mt.deMachen einen hochwertigen Eindruck und werden wahrscheinlich auch bald meinen Lenker schmücken

-
Alles anzeigen
Hallo Aries, ich bin sehr zufrieden, nach jetzt ca. 1 kkm. Gefühlt macht der alles noch einen kleinen Tick besser als der M und Verschleiß bislang gegen Null. Die härtere Mittelmischung macht sich gut.
Auf das wir bald wieder am Poti drehen können…
Kann ich eins zu eins bestätigen. Ich habe mit den S23 ohne M jetzt 3.500 km gerudert, und sie dürften noch für einige hundert Kilometer legal sein. Performance top, die Reifen können definitiv mehr als ich und flößen in jeder Situation Vertrauen ein.
Ich hatte überlegt, mal die Diablo Rosso IV zu probieren. Bin aber inzwischen vom S23 so überzeugt, dass ich fürs erste dabei bleiben werde.
-
Ich bin momentan eigentlich ziemlich happy mit meinem Fuhrpark.
Die alte 1000er Guzzi, die Duc SuperSport 950 und die XSR habe ich jeweils so hergerichtet, wie ich sie mir gefallen. Und Fahrspaß habe ich mit allen Drei – da wird also abgesehen vom Unterhalt keine Kohle mehr reinwandern.
Die Triumph Speed Twin 1200 lacht mich irgendwie schon länger an. Würde ich gern mal Probe fahren. Minuspunkt: es gibt keinen Triumph-Händler in der Nähe.
Im Sommer konnte ich mal ne Runde mit der aktuellen Kawa Z900 drehen. Ich kann jetzt gut verstehen, warum sich der Ofen verkauft wie geschnitten Brot. Prima Landstraßenmotorrad, gut verarbeitet und bezahlbar. Aktuell meiner Meinung nach best bang for the buck. Geistert mir immer noch im Hinterkopf rum. Weiterer Pluspunkt: prima Kawa- (und Ducati-) Händler ganz in meiner Nähe.
-
Hoffentlich ist dir nichts passiert.
So wie du die Sache geschildert hast, müsstest du den Schaden zu 100 % ersetzt bekommen.