.
..... zu verkaufen für € 110,- inkl. Versand, B90-2164G-00-0X, (KFM-Preis = € 226,07)
neu und unbenutzt, ideal zum Beschichten oder lackieren.
. jetzt gegen Versandkosten zu verschenken
Beiträge von Scramb
-
-
Hallo,
gibt es von XSR 900 eine Farbvariante die ein "matt"schwarzes Scheinwerfergehäuse hat, so wie der Lampenring ?
Danke für eine Info
Julian -
Hey Wiesbadener ...
schöne Tour, schöne Pics und tolle Beschreibung mit Routenverlauf usw. !
Keine Frage ob Du schonmal bei August, bzw. bei Pia, in Bibelnheim zum reifenwechseln warst ?!!
Gruß
Scramb -
Ist der Gepäckträger das Hepco & Becker Minirack welches eigentlich nicht zur Montage von Topcases gedacht ist ?
-
Hallo,
kennt jemand einen Lieferant hierzulande der einen EvoTech Kzh liefern kann, oder bekommt man den nur direkt beim Hersteller in GB ?
Danke & Gruß
Scramb -
.
Da das Rahmenheck XSR900/MT-09 gleich zu sein scheint, müssten die KZHs passen.
Ich habe von meiner alten MT-09 noch zwei rumliegen, BRUUDT und STAHLMADE. Bekomme meine Rockslate aber erst nächste Woche. Kann also noch bischen dauern bis ich rumprobiert habe was so passt und was nicht ......
. -
.
Mir gefällt sie so besser ...... wobei ich über den Frontfender irritiert bin. Der scheint von oben verschraubt zu sein.
Ist das normal bei der Abarth ? -
.
ah OK, Danke !
Hatte schon überlegt einen schwarzen beim Freundlichen zu kaufen, aber der normale Fender wie o.a. kostet schon um die € 220,- bei KFM, der schwarze vllt noch mehr. Dagegen ist der lackierte Frontfender für rund € 150,- ein echtes Schnäppchen .....Gruß
Scramb
. -
Hallo zusammen, jemand weiß, welches Material ist der hintere Kotflügel? Genannt Stutze 2, Part-Nr.:"B90-2164G-00-0X ". Außer der Version "Midnight Black" sind alle silberfarben.
Was können Sie tun, wenn Sie es schwarz haben will, Lack oder Pulvermantel ? Für die Pulverbeschichtung muss es Metall sein, oder?Greetz
Scramb -
Danke für die Speed - Auskunft ...
Manchmal sieht man Seitendeckel nur mit dem Speedblock-Streifen, ohne unten schwarz. Hmm, Geschmackssache .....
Ich liebäugele mit einer Rock Slate, mal sehen was man da machen kann.Gruß
Julian