Beiträge von Scramb

    .
    ..... zu verkaufen für € 110,- inkl. Versand, B90-2164G-00-0X, (KFM-Preis = € 226,07)
    neu und unbenutzt, ideal zum Beschichten oder lackieren.
    . jetzt gegen Versandkosten zu verschenken

    Hey Wiesbadener ... ;)


    schöne Tour, schöne Pics und tolle Beschreibung mit Routenverlauf usw. !


    Keine Frage ob Du schonmal bei August, bzw. bei Pia, in Bibelnheim zum reifenwechseln warst ?!! :lol:


    Gruß
    Scramb

    Hallo,


    kennt jemand einen Lieferant hierzulande der einen EvoTech Kzh liefern kann, oder bekommt man den nur direkt beim Hersteller in GB ?


    Danke & Gruß
    Scramb

    .
    Da das Rahmenheck XSR900/MT-09 gleich zu sein scheint, müssten die KZHs passen.
    Ich habe von meiner alten MT-09 noch zwei rumliegen, BRUUDT und STAHLMADE. Bekomme meine Rockslate aber erst nächste Woche. Kann also noch bischen dauern bis ich rumprobiert habe was so passt und was nicht ...... ;)
    .

    .
    Mir gefällt sie so besser ...... wobei ich über den Frontfender irritiert bin. Der scheint von oben verschraubt zu sein.
    Ist das normal bei der Abarth ?

    .
    ah OK, Danke !
    Hatte schon überlegt einen schwarzen beim Freundlichen zu kaufen, aber der normale Fender wie o.a. kostet schon um die € 220,- bei KFM, der schwarze vllt noch mehr. Dagegen ist der lackierte Frontfender für rund € 150,- ein echtes Schnäppchen ..... :D


    Gruß
    Scramb
    .

    Hallo zusammen, jemand weiß, welches Material ist der hintere Kotflügel? Genannt Stutze 2, Part-Nr.:"B90-2164G-00-0X ". Außer der Version "Midnight Black" sind alle silberfarben.
    Was können Sie tun, wenn Sie es schwarz haben will, Lack oder Pulvermantel ? Für die Pulverbeschichtung muss es Metall sein, oder?


    Greetz
    Scramb