Auch ich wünsche euch noch Frohe Weihnachen und
ein unfallfreies, gesundes neues Jahr.
Auch ich wünsche euch noch Frohe Weihnachen und
ein unfallfreies, gesundes neues Jahr.
Schaut super aus. Macht was her. Ist auch mein Geschmack.
Biete euch hier meine S2-Sitzbankabdeckung im 60th-anniversary Design an.
Vielleicht hat einer Interesse daran.
Gruß Reiner
https://www.ebay-kleinanzeigen…-des-/1519568309-306-7557
Hallo,
doch, die Sitzbank taugt mir immer noch sehr gut. Bin sehr zufrieden damit.
Muß aber schon zugeben daß mir ab ca. 100km der A**ch dann doch zu schmerzen beginnt.
Über den Soziussitzplatz kann ich eigentlich wenig bis garnichts sagen. Hab noch nie einen
Sozius oder Sozia mitgenommen. Und zum Vergleichen habe ich leider keine originale Sitzbank zurhand.
Evt. wenn ich mal eine Ausfahrt mit unserer Südbayerfraktion mache, könnte ich mal einen
Vergleich machen.
viele Grüße Reiner
Hallo,
der Treffpunkt auf der Wies´n ist schon lange nicht mehr. Der Plan war das alle um 10:30 auf den Mittleren Ring fahren.
Bei der ersten Runde fahren alle auf die Strecke. Bei der zweiten Runde sollte dann der meiste Autoverkehr verdrängt worden sein.
Bei der dritten Runde löst sich das ganze wieder auf und alle fahren wieder hin wo sie hergekommen sind.
Die Kundgebung währe online auf der Seite des Veranstalters übertragen worden.
Jetzt ist aber das ganze heute nachmittag untersagt worden. Schätze mal es werden trotzdem morgen sehr viele eine Sightseeingtour
in München machen.
Gruß Reiner
Hallo, jetzt muß ich auch mal ein aktuelles Foto meiner XSR einstellen.
Bike auf der Blumenwiese.
Gruß und schönes Wochenende
Reiner
Freut mich, das dir mein Beitrag geholfen hat.
Gute Fahrt mit dem Umbau.
War meine erste, in gelb.
Ging auch nicht schlecht. Umgebaut mit Gimbel-Einmannsitzbank.
Habe leider kein Foto davon.
Die XSR ist schon wendiger zu fahren. Die Kraft reicht auch. Von der Leistung ist die XSR mit meiner ehemaligen GSX ziemlich gleich.
XSR hat 115PS, GSX hatte 112PS. Aber die 1200ccm der GSX haben sich schon bemerkbar gemacht.
Außerdem der Motor war schon auch eine Wucht. Nicht zum Kaputtzubekommen.
Aber es war halt ein älteres Motorrad. Merkt man schon an der Geometrie.
Aber trotzdem...
Gruß Reiner
Ich habe bei meiner vorher gefahrenen Suzuki GSX1200 den Kupplungsdeckel umgebaut,
so daß man da das Innenleben sehen konnte. Bereue es immer noch, daß ich sie hergegeben habe.
Das Fenster war aus Makrolon. Ist auch nicht trüb geworden. Der Deckel war schon ein Hingucker.
Gruß Reiner