Hallo in die Runde,
ich habe mir gestern eine Yamaha TDM 900 angeschaut. Wurde 30000 km gefahren und ich kann sie unter 3000 Euro kaufen. Sie ist jetzt eigentlich nicht das was ich gesucht habe, aber ich könnte diesen Winter überbrücken.
Dann habe ich mich sehr ausführlich mit der Tenere 700 beschäftigt, die aber erst im Herbst 2019 erscheint. Diese Maschine kommt meinem Wunsch unbefestigte Wege zu fahren wirklich sehr nahe und ob sie mit der Honda Africa Twin vergleichbar ist....? Wäre jedenfalls ein super Zweitmoped. Da träume ich noch eine Zeit von.
Ach ist das alles schwer zu entscheiden! So eine kleine Cross, Freeride ist nicht so richtig Euro 4 tauglich. Werden für den Wettbewerb gebaut und lassen sich nicht richtig Zulassungstechnisch anmelden. Man diese blöde Euro 4 Norm
Durch diese Norm bekomme ich auch nicht wirklich einen guten Sound Auspuff für meinen Silberrücken, bin früher immer SC gefahren. Heute traue ich mich nicht mehr wegen der Rennleitung, habe -wie ich noch klein war- halt viele Punkte und Ärger kassiert. Darauf habe ich heute keine Lust mehr
Feinen Tag an Euch Monika