Hier sieht man wie ich die Gepäckrolle an der universal Aufnahme befestigt habe.
Hat super funktioniert.
Beiträge von Bajo76
-
-
Guten Morgen
-
Danke. Black Dog hat mir bereits seine verkauft.
Kann also eigentlich zu hier.
-
Beim ausparken hat ein Autofahrer meine XSR nicht gesehen.
Dank Seitentasche ist nicht mehr defekt.
Ist doch nur der Bremshebel. Lenkerenden sind mit dem Spiegel zusammen ...
-
Zitat von Dreier
mit 1380 m eher ein Hügel
Stimmt, abeeer die Strecke ist sensationell [emoji847].L-511 von Coll de Nargo ... ein Traum. [emoji7]
-
Coll de Bóixols
-
Mahlzeit
-
Schöne Grüsse aus den Pyrenäen
-
So Heute bin ich dazu gekommen den modifizierten Auspuff von Sascha zu montieren und bin restlos begeistert.
Sound ist absolut genial ohne übertrieben Laut zu sein und dass meine ich wirklich Ernsthaft ohne Wehmut nach dem vorherigen Sound zu haben.
Richtig Geil finde ich das ich die Leistung wieder zurück habe, mir war gar nicht aufgefallen dass ein paar Pferde ausgerissen waren bis ich Heute eine Probefahrt mit Saschas Auspuff gemacht habe.
Hatte ziemlich schnell nach dem Kauf der XSR den Black Widow Auspuff montiert (Ja, ist nicht legal).
Für mich absolut die Beste option.
-
John Doe Ironhead Mechanix.
Habe sie im Polo gekauft. Soll nur Wasserabweisend sein, aber sie hat wirklich Starkregen ausgehalten. Der Kollege der dabei war hatte eine wasserdichte Motorradhose von IXS an wurde aber trotzdem nass.
Die jeans muss man nach jedem Waschvorgang von aussen bügeln, damit sie wieder Wasserdicht wird.