Beiträge von Dave

Oh geil Via Ferrata mag ich sehr

Oh je, ich würde gerne in Norwegen reisen... aber anscheinend sind Geschwindigkeitsbussen extrem hoch.

Goldene Felgen passen eigentlich immer gut, egal welche Farbe des Motorrads.

Hi Lucs

Es tut mir Leid... ich hab sie Anfang Mai bestellt und in 2-3 Tage ist beim Händler gekommen. Dann habe ich 3-4 Wochen auf die Vorbereitung gewartet (Zubehör usw).

Also sie hatten mir erklärt, 2 wurden in die Schweiz schon importiert aber noch nicht verkauft, darum habe ich sie schnell erhalten.

Hallo Elwood

Vielen Dank für deine Tipps !

Also ich werde für das erste Mal mit der S23 + original Beläge probieren. Ich wäre schon genug froh, einfach ohne entgegenkommendem Verkehr und bis auf +200km/h fahren zu dürfen.

Ich bin auch nur 65kg, also meine GP hat vielleicht ein bisschen weniger Arbeit zu tun 8o

Ich werde sicher deine Tipps merken und vielleicht später ein Upgrade machen. ;)

Ja, diese Hitze ist schwierig zu ertragen, auch mit einer Mesh Jacke. Zum Glück wo ich wohne bin ich relativ schnell auf 1600m, und mit ein bisschen mehr Geduld kann ich bis 2000-2400m steigen.

Ehrlich gesagt, ich hätte sonst vielleicht keine GP gekauft.

PS ich bin auch seit lange in Foren aber seit kurzem auf diesem. Freut mich das alles zu lesen :)