ich hab heute auch gebastelt, ich habe je eine M10 Beilagscheibe zwischen die Metallbuchse und das Gummi gepackt, damit zieht sich das Rücklicht gegen das Gummidings und es ist Ruhe ![]()
Beiträge von AramcoPhil
-
-
Nach 3 Wochen heute den 1.000er Service gehabt, anscheinend der teuerste dieses Jahr:
371, 32€
Motorpark Schrembs in BayreuthDafür wurde der kurze Kennzeichenhalter und die USB-C Dose auch gleich mitverbaut, die zur Auslieferung noch nicht da waren.
-
Abendliche Runde nachdem die Temperaturen wieder entspannt waren, Bild ist am Aussichtspunkt Hohenmirsberger Platte bei Pottenstein entstanden.
In den letzten 8 Tagen sind jetzt knapp 650km draufgekommen, zum Glück soll es jetzt noch ein paar Tage regnen.. mein 1000km Service ist nämlich erst am Freitag in 2 Wochen eingeplant..
-
Alles anzeigen
Mülleimer im öffentlichen Raum die sich automatisch öffnen.
Sowas zum Beispiel... 🤷
Als jemand der letztes Jahr in Japan im Urlaub war:
.. wenn du mal einen Mülleimer findest

Die Dinger sind nämlich seeeeeeeehr selten im öffentlichen Raum (seit dem Giftgasanschlag in der Ubahn in Tokyo 1995).
Da hast du in den Convenience Stores wesentlich bessere Karten (gibts an jeder 3. Ecke), da sinds aber langweilige Mülleimer wie bei uns..
-
Alles anzeigen
Nö, bin bis jetzt noch nicht abgesprungen

Verhandlungen laufen.
ich stelle mich gaaaaanz brav hinten an

-
Ansonsten würde ich auch Interesse anmelden, falls die anderen beiden abspringen