Beiträge von Ai-11

    Hallo zusammen!
    Kann mir jemand sagen , wir ich das Rücklicht femontiren kann?
    Wie kann ich die Kabelabdeckung unter dem die Blinkerkabel und rücklichtkabel liegen demontieren??
    Ich bekomme diese 2 Platiknieten nicht raus!!
    Danke für Eure Hilfe

    Hallo ich suche das schwarze Original xsr900 Heck, ohne Blinker! Würde 40 Euro dafür bieten!
    Also falls es jemand nach seinem Umbau loswerden will bitte melden!

    muss man den Tank ganz entfernen um an die Unterdrucknippel zu kommen? Oder reicht es ihn hochzuklappen. Muss der Tank leer sein?
    Ich bin technisch einfach nicht so versiert
    Danke

    Wie seid ihr denn an die Unterdrucknippel ran gekommen? Ich dachte ich montiere mal gsnz entspannt nen scottoiler, aber das ist ja doch aufwendiger als gedacht!
    Ne Antwort wäre echt super!