Sehr schön... Blinker gefallen mir sehr gut
Beiträge von Ivan
-
-
Muss ich zuhause gleich mal kontrollieren wie die bei mir montiert sind ob korrekt oder falsch und die eckigen sehen wirklich besser aus... gefällt mir
-
Bin im MT09 leider nicht Mitglied.. um was gehts denn hier genau?
-
Hilfssheriff.... ich dachte eigentlich das Onkel Jimbo der Sheriff sei im Forum
Auf jedenfall weiss Onkel Jimbo sehr viel und weiss immer was zu jedem Thema also für mich klar ein Sheriff
-
Da ich meine Maschine nicht eingwintert habe... wartet Sie wie ich nur auf trockenes und nicht zu kaltes Wetter um wieder los zu düsen
Der Winter soll sich diese Woche nochmals richtig ausschneeien und dann kann er gehen
-
Na da geb ich Dir recht... von der Optik gibt es sicher schönere
-
Ich habe den Termignoni bei mir dran und der Klang ist hammer finde ich, würde diesen Auspuff nicht mehr her geben. Habe diesen aber nicht selber montiert sondern vom Fachmann montieren lassen.
-
ja genau so gehts mir auch..... weisser Mist
Ich gehe jeden Tag an meiner Maschine vorbei... nicht lustig
-
Das TomTom hat mir ein Freund auch schon vorgeschlagen, werde ich mir auf jedenfall auch anschauen gehen..... kennt jemand das Becker Mamba?
Ich denke ich werde auch eher Richtung Navi Gerät gehen.
-
Super danke mal für die Infos... muss mir diese Cruiser App mal anschauen, wäre ja bestimmt schon nur um einiges Kostengünstiger wie ein Navi zu kaufen.
Frage noch, wie ist denn das mit dem Akku... ist der dann nicht relativ schnell Down oder wie habt ihr dies gelöst?