Habe von Garmin eine
.gma-Datei bekommen, damit geht es
Habe von Garmin eine
.gma-Datei bekommen, damit geht es
Ich habe den von SW-Motech. Bisher noch kein "Aufsetzen".
Ohne zu drängeln, ist die Tour noch aktuell?
https://m.calimoto.com/calimotour/r-9gSaiuyEck
würde sie dann auf mein Navi übernehmen.
Bei ca. 285 km ist vermutlich 1x Tanken notwendig. 🤔
Alles anzeigenIch habe den 2ct power 5 aus aktueller Herstellerwoche aus dem Netz für 230,- und ne Montiermaschine steht bei mehreren Kumpels in der privaten Garage/Werkstatt.
Bin gespannt auf die Laufleistung in Verbindung mit meiner gebrauchten xsr (die ich erst seit Mai habe)- vertrau dem 2CT seit vielen vielen Jahren...
Fahre auch den Power 2CT, allerdings noch den Vorgänger. Ist bereits der 3. Satz, und bin immer noch zufrieden. Laufleistung ca. 6 -7000 km oder 1 Jahr 😄. Vorne wären vermutlich noch 1000 km mehr möglich, aber ich tausche immer den Satz komplett.😉
Da liegt sie auch
Habe es betimmt schon 3x gemacht. (als Admin und im Profil)
Alle Tipps aus NaivBoard schon probiert, komme nicht weiter.
Der Support von Garmin ist sch...e, meldet sich nicht.
Hat jemand ein GARMIN-Navi und benutzt Basecamp?
Bei mir
lässt sich nach Update (zumo 345) die Karte Europe NTU 2021.30 in BC nicht mehr freischalten?
Erscheint im Kartenreiter als installiert aber gesperrt. Auf den Navi läuft sie, Navigarät wird auch erkannt.🤔
Alles anzeigenDas sieht ja sehr nobel aus. Mögen die Motorradfahrer? 🤪
Da frag ich nicht nach.
Bin einfach da, eigentlich noch nie Probleme gehabt. Sind ja nicht mehr in den 70/80er Jahre.
Damals war man nicht so gern gesehen, heute ist das anders, insbesonders wenn die "Silberrücken" kommen, die haben Geld .
Bin am Freitagabend natürlich auch beim Italiener, wenn es genehm.
Hotel Hotel Schneider in Winterberg ein EZ gebucht.
Preis ok, bis auf das Frühstück, dass 13,00 € extra kostet.
Ganzschön happich😣, muss ja nicht sein, dafür gibt es bestimmt schöne Cafes in Winterberg 🤔