Alles anzeigenUnd wo ist der Unterschier zwischen den alten und neuen habe nichts gesehen
Der Neue hat durchgehende Bügel
Alles anzeigenUnd wo ist der Unterschier zwischen den alten und neuen habe nichts gesehen
Der Neue hat durchgehende Bügel
Ich glaube da hätte ich nicht dazu gepasst.
Zu schmutzig, zu urban und profillos 
Gratuliere zum perfekten Tag☀
Alles anzeigenich muss leider absagen, ich traue mich mit meinem abgefahrenen hinterreifen einfach nicht mehr raus. hab die gute deshalb heute eingemottet.
wünsch euch viel spaß und eine gute fahrt.
nur schade, dass die gelegenheit mit stoppelhopser zu fahren so schnell wohl nicht mehr besteht...
Da kœnnen wir uns die Hand reichen.
Und die Rennleitung wird kräftig unterwegs sein. IMG_20201022_172608_autoscaled.jpg
😁
Tank voll mi E5, Batterie ans Erhatungsladen, Möppi aufbocken. Steht trocken in der Garage.
Batterie ist eh am Ende, der Hinterreifen profillos .
Im März ist TÜV dran, also ganz entspannt bleiben.
Das Wetter ist eh nicht prickelnd.
Alles anzeigenWie schade. Neue Batterie verbauen ist doch keine Raketenwissenschaft.
Wie auch immer, viel Erfolg.
Nicht nur Batterie,
der ist am Ende IMG_20201022_172543_autoscaled.jpg
Limesturm bei Mainhardt
Ne, bin nicht dabei.
Das Batteriemessgerät zeigt zwar keinen Defekt an, aber die Spannung sinkt beim Anlassen auf 7V.
Batterie defekt
Bei Bj. 2016 und 22000 km darf die das auch. Ist ja nur ein Batteriechen.
Die neue kommt im Frühjahr, da bei mir ab 11/3 drauf ist.
Behelfe mir bis dahin mit Erhaltungsladen.
Meine lässt sich nicht mehr starten.
Bei Zündung an und drücken des Startschalter hört man die Benzinpumpe anlaufen, der Anlasser beginnt anschließend nur eigenartiges Surren im Display erscheint Err.
Batterie hat 13,8 Volt.
Habe jetzt mal ein Batterie Lade/Tester angeschlossen. Schau dann morgen nochmal was passiert.