Welche HELD-Weste meinst du.
Es gibt die zum einclippen, die mit Reißleine und neu jetzt, die mit elektronischer Auslösung von inemotion (ist im Prinzip die selbe wie ich sie jetzt von IXON habe)
Welche HELD-Weste meinst du.
Es gibt die zum einclippen, die mit Reißleine und neu jetzt, die mit elektronischer Auslösung von inemotion (ist im Prinzip die selbe wie ich sie jetzt von IXON habe)
Heute, 09.09.20. gg. 10:50h eine "Silberne" mit NT-Kennzeichen.
In Schorndorf auf dem Parkplatz des Oskar-Frech-Seebad.
Wohne gleich nebenan
Ich habe mir jetzt diese angeschafft, in der Hoffungsie nie zu gebrauchen
Habe mich dafür entschieden, da sie aus dem Rennsport entwickelt wurde. Kann in 3 Modi (Ski, Straße, Piste) konfiguriert werden und ist unter der Kombi/Jacke zu tragen und ohne Reißleine. Funktion kann über Indikator am Rückenprotektor oder App geprüft werden.
In der Endauswahl hatte ich 3 Westen:
-HELD, AirVest (zu schwer, mit Reißleine), eAirVest ClipIn, nur zum Enklippen ind spezielle HELD-Jacke
-Alpinestars Tech-Air 5 Airbag Weste: passte nicht, die Flügelärmchen störten mich
-HitAir und HELITE: leider mit Reißleine
Ich habe diese hier. RIZOMA-Fußrasten
Die langen Angstnippel haben mir nicht gefallen.
Wahrscheinlich sind deine Kettenglieder durch das Reinigen wieder flexibler geworden und haben mehr Spiel/Bewegungsflexibilität.
Wenn jetzt der Durchhang etwas größer ist kann es schon zum Rasseln kommen.
Das e-Zeichen besagt nicht, dass das Teil zu dem Möppi passt.
Hast du schon mal in der Werkstatt nacghgefragt, ob etwas am Mapping (Update?) verändert worden ist. Hast sie neue Züdkerzen bekommen?.
Eigenartig, dass das erst abe dem KD auftritt.
Bei mir läuft aslles rund, außer der 3-Zylinder (naturbediengt)
Ok, versuche gg. 14:20 da zu sein.
Samstag, ab 14:00 im Schurwald/Welzheimer Wald wäre möglich.
Ich habe immer mit Batterien im mittleren Preissegment gute Erfahrungen gemacht.
Habe meistens Gel-/Fliesbatterien verbaut.
Einmal hatte ich eine Billigbatterie, die hielt gerade mal 3 Jahre.
Eine teure von Bosch war nach einem 1/2 Jahr kaputt, aber auf Garantie eine neue bekommen.
Sonst halte die Batterien i.R. 5-7 Jahre bei mir.