Klar, beim Saisonkennzeichen geht das, aber ich habe die Frage so verstanden, dass ein Ganzjahreskennzeichen vorzeitig zugelassen werden soll?
Oder aber ich das falsch verstanden, dann sorry.
Beiträge von kurvenschleicher
-
-
Ob das geht weiß ich auch nicht, aber was soll das bringen?
Wenn du ein Kfz zulassen willst musst du einen Versicherungsnachweis vorlegen und den Zulassungsstempel bekommst du erst beim Inverkehr bringen. -
Hallo Wolfgang,
was hast dur für einen Riser?
Rizoma schreibt im TÜV-Gutachten die Originalklemmung vor
Ich habe bisher nur die Riser, mit Gutachten, von Gilles Tooling für den König gefunden:
https://www.gillestooling.com/…ellbare-lenkerboecke?c=48 -
Hallo Sascha,
das Thema hatte wir schon, schau mal hier -
Für eine Soziusabdeckung benötigt man keine ABE.
Sonst müsste ich ja für eine Hecktasche oder ein Gepäcknetz auf dem Sozia ebenfalls eine brauchen.
Wie sieht es dann mit einem/er Sozia sein , okay für mach einen/er wäre so etwas ratsam -
Ja,ja - drückt nur auf die Wunden derer die ein 03-10 Kennzeichen haben.
Hoffe aber trotzdem, dass ihr viel Spaß hattet.
Leider quält mich noch eine schmerzende Schulter und mein Möppi steht noch in der Garage, außerdem lässt das Wetter bei uns zur Zeit keine trockene Ausfahrt zu, aber der Frühling kommt bestimmt. -
Habe zwar keine Erfahrung mit dem Topf , aber Edelstahl sieht einfach edler aus und ist bestimmt auch besser zu pflegen.
-
Das mit den festen Steckern ist schon eine praktische Lösung, aber ist es nicht besser die Batterie vom Bordnetz zu trennen um die Fzgelektronik vor Strom-/Spannungsspitzen zu schützen
-
Ich muß zugeben, das ist mir noch garnicht so aufgefallen.
Da es sich jedoch nicht mechanisch anhört mach ich mir eigentlich keinen Kopf darüber. -
Paolo, und Tschüss,
weiterhin allzeit gute Fahrt und zeig mal dein neues Bike, darfst bestimmt auch mal hier im Forum wieder vorbeischauen.