Beiträge von kurvenschleicher



    Ist das Problem bei dir behoben?
    Habe auch die Probrake.
    Mein Schrauber sagte mir dann, dass am Originalkupplungshebel ein kleine Hülse ist,
    Dort wo die Befestigungsschraube durchgeführt ist. Die muß man in den ProBrakehebel übernehmen.


    Im März darf ich wieder und Heilig Abend ist mir egal :lol:

    Eine Griffheizung ist m.E. nur in Verbindung mit Handprotektoren effektiv wirksam.
    Der Fahrtwind kühlt doch recht schnell die in Wind liegenden Finger von oben und ob die Heizwikung von unter die Finger nach oben durchdringt?
    Und wenn du dickere Winterhandschuhe anziehst, verpufft die Wärme der Heizgriffe dann nicht an der Isolationsschicht?
    Deshalb bleibt mein Möppi ab 7°C stehen, zumal der Grip der Sportreifen sowieso nachlässt.
    Ähh, ich darf ja von 11-02 garnicht :icon-eek: -erledigt-


    Evt. liegt es am Fzg.-Modell und Anbauposition, war auf jedenfall keine XSR.
    Außerdem heller Tag.