Beiträge von Kravallbruder

    Hallo Leute,


    da ich mich nächste Woche von meiner XSR trenne möchte ich gerne meinen Auspuff
    an den Mann bringen. Der Händler will den Orginalen haben.


    Die Modifizierung ist wie beim Thread vom Sascha gemacht worden Rohr raus und Loch
    gesetzt.


    Der Auspuff ist nicht lackiert worden da ich die Optik so ganz cool fande.
    Preislich hätte ich mir wie Sascha ebenfalls 150 ,- Euro VB vorgestellt.


    Bilder siehe Anhang






    Grüße
    Domi

    Hi Jungs,


    also habe mit meinem Händler gesprochen. Bis jetzt gibt es nicht wirklich eine Einsicht das es unter Umständen eine
    Kack Konstruktion ist und dadurch beide Blinklergläser ab sind. Eher geklaut weil die ja bestimmt jemand brauchen konnte.....


    Mir ist es egal muss ich ehrlich gestehen. Werde es jetzt nochmal direkt bei Yamaha munieren und ansonsten zwei Org. Blinker
    über Ebay schießen die kosten 18 Euro beide. Dann muss ich mich nicht mehr rumägern und Zeit verschleudern.


    Aber Danke trotzdem für die Antworten :D ! :D :D

    Hallo Leute,


    ich habe ein seltsames Problem bei meinen org. Blinkern. Mir sind vorne auf beiden Seiten die Blinkergläser
    abgefallen :eusa-think: . Natürlich ist das irgendwann bei der fahrt passiert erst links dann rechts.


    Der Rest vom Blinker ist noch dran und funktionstüchtig. Es scheint auch nicht das es ein Steinschlag war
    da die Kanten ganz sauber sind. Ich befürchte einfach das die Blinker durch das starkes rütteln während der
    Fahrt sich gelöst haben. Muss auch dazu sagen das die Blinker vorne schlecht ab Werk befestigt sind
    Vibrationen kommen ungedämpft am Blinker an.


    Hatte jemand von euch das selbe Problem an der XSR oder fahrt ihr alle Zubehör Blinker :lol: :lol: .


    Die Frage deswegen da ich in 2 Wochen meinen 10tkm Kundendienst habe und das ganze etwas munieren
    werde bei Yamaha.


    Danke euch und viele Grüße
    Domi