Beiträge von TomAce

    Hallo zusammen


    Mit der Zeit wurde mir die Originalsitzbank viel zu hart und unbequem :oops: . Da ich aber keine wirkliche Alternative, die schöner und besser ist, gefunden habe :icon-cry: , bin ich zu einem Sattler :icon-idea: . Der hat mir nun für CHF 180.- zusätzlichen Schaumstoff (ca. 2,5cm) eingesetzt. Da zwischen der Abdeckung und dem Sattel genügend "Luft" vorhanden ist, war es ziemlich einfach noch etwas dazwischen zu legen. Nun ist sie super bequem (nach 100km zumindest) und sieht immer noch gleich aus :dance: .


    Bikers Gruss
    TomAce

    Meine Batterie war nach dem Winter auch hinüber. Der Verkäufer hat sie aber ohne Probleme auf Garantie ersetzt.
    Manche sind einfach faul.

    Mein Rekord war am Wochenende, als ich 13.66 lt tanken musste. Auf der Reserve schafft man ziemlich sicher 50km (Tripp F), da ich 45km erreicht hatte.

    Den HR habe ich bei 3800km gewechselt, den VR fahre ich noch ein wenig.
    Nun habe ich vorne den Werksreifen und hinten den CRA 3 GT. Der neue klebt richtiggehend auf dem Asphalt, fantastisch!! Obwohl er einer der teureren Reifen ist, kann ich ihn nur empfehlen.
    Dass die beiden Reifen momentan nicht das gleiche Modell sind, merke ich so nicht.


    Frage ich mich auch...? Die Einfahrphase habe ich wirklich gemütlich (nur bis 5000rpm) genommen, danach eigentlich nur noch Tagestouren ohne Autobahn (bis 10'000rpm).
    In der Summe sind für mich 3500-4500km einfach zu wenig. Auch wenn's ein "Standard"-Reifen ist.

    hab nun das Moped so richtig (!) eingefahren und der Originalreifen (HR) ist schon bald runter... bei ca. 3500km.
    So wie es ausschaut, kommt der Conti RA3 hier am besten weg... und der wird es dann wohl sein.