Beiträge von Olisch68

    Servus Männer,
    erstmal ganz grossen Dank für eure Nachrichten!!! Also ganz klar so viel Platz habe ich in keiner Weise.
    Habt ivr den Haltewinkel so gedreht, dass er am Motorblock anliegt? Ich muss mal eine V2A Distanz besorgen und die Haltespange am ESD verschieben, dass er nach unten gezwängt wird. Ansonsten habe ich auch keinen Pman mehr ...
    Nochmals Dank Gruss Oli

    Servus und vielen Dank für deine Nachricht. Kannst Du mir bitte noch Bilder von der Einbaulage und Position des Haltewinkels machen? Ich möchte nur sicher gehen, dass ich die ital. Montageanleitung richtig verstanden habe. Danke und Gruss Oli
    PS: aus welcher Region kommst Du?

    Hallo Gemeinde,
    ich habe mir Anfang dieser Woche ein komplett schwarze Termignoni mit Carbonendtopf bestellt, der auch binne 4 Tagen geliefert war. Da ich frpher mal eine Kfz-Mechaniker Ausbildubg gemacht habe, dachte ich mir "das mit der Montage benommst Du locker in 4h hin ... na ja nicht ganz, trotz aller Ratschlöge im www.
    Die grösste Herausforderung war letztendlich den ESD richtig zwischen Schwinge und Fussrasten zu positionieren, vorallem weil die kleinen Bilder der Montageanleitung nun wirklich nkcht sehr aussagekräftig sind.
    Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht ob meine Montage der Vorgesehenen entspricht aber irgendwann verliess mich die Geduld. Die Positionierung stellte sich für micv deshalb so schwierig dar, da kaum Platz vorhanden ist und man die Position über Drehung des Haltewinkels, Drehung der Haltespange des ESD und Position der Haltespange am ESD bestimmt. Ich habe anribisch darauf geachtet, dass ESD keinen Kontakt zu feststehenden Teilen hat aber leider berührt der ESD die Schwinge. Ich verzweifele langsam. Daher hoffe ich jetzt aus euch.
    Wer kann mir Bilder senden, auf denen ich die richtige Montage der Komponenten ersehen kann, so dass nichts berührt wird?
    Kch danke euch jetzt schon und wünsche euch einen gesunden Sommer.
    Gruss Oli

    Moinsen in die Runde, versuche mal ein wenig Licht ins Dunkele zu bringen. Aktuell gibt es so nur Diese. Die Teile richtigerweise von Monkeybeest aus Dänemark. Diese hier steht mittlerweile bei mir zu Hause im Siebengebirge und ich bin mit den Fahreigenschaften höchst zufrieden. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Reifen so gut hält und einem so gute Rückmeldungen gibt. Ich muss aber gestehen, dass meine "Hangingtimes" mit Ducati 916 auf der Nordschleife vorüber sind. Man wird mit 50 halt etwas ruhiger 8-) . Geschmäcker sind verschieden und "von der Stange" ist nicht meins. Auch an dieser werde ich noch weiter modifizieren. Habe mittlerweile Siziusrastenverlängerungen angebracht, was meine Freundin erheblich zufriedener gemacht hat. Nun noch an dies Polsterung der Sitzbank, Auspuffanlage, LED Lampe und Cockpitverkleidung. Thats it ... denke ich :D .
    Wünsche euch allen eine gute Fahrt diesen Sommer und viel Gesundheit!
    Grüsse aus dem Rheinland
    Oli