Beiträge von Transformer666

    Ich hatte die bmw und die mt 10 vor der XSR. Die XSR steht den beiden Bike nichts nach. Im gegenteil der 3 Zylinder macht einiges mehr Laune. Aber ich wünsche dir viel Glück bei der Wahl. Evtl würde ich noch zum Aprilia Stand die neue Tuono Factory anschauen gehen, jetzt mit semiaktiven Fahwerk einfach der Hammer.....


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    Mein Durchschnitt Verbrauch ist bei normalen Fahrweise 5l. Frage mich immer wieder wie man das schafft so einen Verbrauch. Muss aber auch sagen motorrad fahren hat für mich spass Priorität da scherrt es mich wenig Wieviel es verbraucht.


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    Ich fahre mit einer Honda SH300 durch den Winter. Habe ich kürzlich gegen eine Honda PCX eingetauscht. Bei einem 125er kommt für mich definitiv zuwenig Leistung. Hier kann ich wenigstens schleichende Autofahrer ohne Probleme überholen da genug Leistung. Die XSR hole ich jetzt nur noch sporadisch aus der Garage bei schönem Wetter und Temperaturen über 10 Grad.

    Ich werde morgen ne Runde in den Schwarzwald fahren gehen. Das Bike bleibt immer das ganze Jahr angemeldet. Den Winter durch fahre ich aber meist mit einem Roller umher zuzeit mit einer Honda SH300i

    Für die XSR-900 wirst du immer einen guten Preis kriegen. Ein gefragtes Motorrad aber wenig gebrauchte auf dem Markt. Ich persönlich kaufe grundsätzlich nur Motorräder die ich später auch wieder problemlos wieder schnell verkaufen kann wenn mir was anderes gefällt ....


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk


    Die Retro Schiene wird sich eh nicht mehr lange halten. Zurzeit ist der Markt voll übersättigt. Von daher ist der Zug für Suzuki schon abgefahren.


    Wird schon sein Grund haben warum Yamaha diesbezüglich nicht mehr neu Produziert. Abgesehen davon wenn die XJR 1300 nicht Retro ist was dann ? Ok nur noch Euro 3 , aber sie kann man immer noch Neu kaufen.