Es ist eine einfache Vinylfolie die man mit einem Cutter/Einwegskalpell zurechtschneidet. Gibt es auf Ebay etc.
Beiträge von gunnarsson
-
-
Auf Instagram unter dem Account 'Faster Son Fans' gab es jemanden, der das Display umgepolt hat. Mit Folie oder elektrisch kann ich nicht sagen.
Die Helligkeit kannst du einstellen. Oder du legst eine farbige Schutzfolie drauf, welche die Helligkeit etwas nimmt und du so einen interessanten Effekt erzielst (sofern das interessant ist)
-
Sollte man aber Reisen außerhalb der EU antreten oder in osteuropäischen Gefilden unterwegs sein, dann ist auch eine R 1200R nicht das richtige Bike. Ebensowenig eine XSR.
Vielleicht wäre die Tenere 700 etwas interessantes?
Wie du dich entscheidest... Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Bike!
-
@tomsi59
Ich vermute Bequemlichkeit. 😁
-
Das wollte ich auch gerade sagen. Laut Yamaha ist von einem Notfall die Rede.
Ich habe vor 4 Jahren meinen Motorrad-Führerschein gemacht und mir wurde es auch so beigebracht: ' mach das Ding übern Killswitch aus.'
-
Schön ist die Sitzbank. Ein Nachlass von 40% macht einen auch hellhörig.
Das einzige was fehlt ist der Preis.
-
Hallo! Hier nun einige Bilder und meine Erfahrungswerte:
Ich bin nun mit dem Windschild etwa 1500 Kilometer gefahren.
Auch wenn die schwarze Verkleidung wabbelig daherkommt, da bewegt sich auch bei 225 km/h rein gar nichts.
Wind wehrt es gering ab, man kann sich aber bei schnelleren Geschwindigkeiten auch auf den Tank ablegen und sich so Windstille gönnen.
Wenn man mal keinen Tankrucksack hat, dann kann man die Handschuhe oder den Geldbeutel für kurze Zeit auch mal vorne rein legen.
Praktisch bei Gebühren am Fernpass oder wenn man schnell Rast macht.Einziger Minuspunkt wäre für mich der recht hohe Preis.
-
Hallo!
Habe das Windschild gestern angebaut und bin damit noch etwa 50 km gefahren.
Erster Eindruck:
Die schwarze Verkleidung ist schon etwas arg schwabbelig und wirkt nicht so hochwertig. Verbaut hält das gesamte Ding aber sehr gut.
Das Anbauen ist kein Hexenwerk. Die Bauanleitung ist okay, aber 2-3 mal musste ich schon mal genauer hinschauen.Beim Fahren wird sehr viel Druck an den Armen und dem unteren Körperbereich genommen. Das ist auch mal bei schnelleren Fahrten über die 120 km/h sehr angenehm.
Wenn man sich logischerweise auf dem Tank ablegt kann man sich auch mal richtig entspannen.Lohnt es sich?
Ein klares JEIN!
Generell finde ich es das schönste Windschild auf dem Markt, welches zumindest ein klein wenig an die Abarth-Version erinnert.
Es nimmt definitiv Druck bei der Fahrt weg, wer aber eine essentielle Veränderung will muss sich ein höheres Windschild zulegen.
Der Preis ist etwas zu hoch.Morgen geht es nach Österreich damit. Dann werde ich nochmal berichten.
-
Hallo,
ich habe mir die Lenkerverkleidung bestellt und heute erhalten. Morgen werde ich das gute Stück dranbasteln.
Bilder und Praxistest folgen!