Beiträge von Marcel O

    Danke Olaf. Kannst ja wenn es fertig ist mal ein Bild deiner Sitzbank zeigen wär auch interessant was sowas kostet. Sie hält sich ja immer an mir fest sie hat halt nur das Gefühl das der Popes anfängt nach hinten zu rutschen und sie fände es schön wen da ein "Anschlag" wär. Die Griffe sind eher keine Option da sie sich ja an mir fest hält und das auch weiter möchte....

    Hallo. Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XSR900 mit kurzem Heck. Da ich oft mit meiner Freundin als Sozius fahren werde und wir schon mal eine Runde zu 2. getestet haben folgende Frage: gibt es eine dezente optisch ansprechende Lösung eines kleinen Haltebügrls oder einer Erhöhung am Ende der Sitzbank weil sie das Gefühl hat das sie beim beschleunigen hinten herunter rutscht.
    Danke schon mal für die Tipps.