Beiträge von Jeff

    Bei meinem iPhone 8 ist der Bildstabilisator trotz SP- Dämpfer defekt. Die einfachste „Reparaturlösung“ ist das Anbringen eines kleinen Magneten am Display, also auf der Rückseite der Kamera.

    Danke, Sascha, für die Korrekturen!
    Wie das Bild des WHB in meinen Beitrag gelangt ist, ist mir ein Rätsel ;)
    Das muss wohl irgendwie per Geisterhand passiert sein :eusa-whistle:

    Hallo Roland!


    Lenkerbefestigungsschrauben: 22 Nm
    Schalter rechts: 10 Nm
    Schalter links: 1,8 Nm
    Spiegel: 17 Nm
    Kupplungshebel: 11 Nm
    Der Hebel der Vorderradbremse ist nicht definiert (oder ich hab's nicht gefunden).


    Hier die schematische Darstellung des Lenkers und aller Anbauten:

    Die Fönwetterlage nutzend, habe ich gestern rund um Salzburg eine Ausfahrt gewagt. Nach wochenlanger Absenz war ich beim ersten Dreh am Gasgriff wieder einmal erstaunt, welche Kraft in diesem famosen Dreizylinder steckt.
    Es hatte schon einen speziellen Reiz, durch eine rundum schneebedeckte Landschaft zu zu fahren.
    Jedenfalls war es Balsam für meine Motorradseele.
    Hoffentlich geht's bald wieder...

    Hallo!
    Die Blinker sowie die Warnblinkanlage können dann eingeschaltet werden, wenn du den Zündschlüssel auf Position "P" abziehst. Wenn du den Schlüssel bei Position "Lock" abziehst, darf nichts mehr leuchten. Falls doch, liegt wohl ein elektrisches Problem vor...


    Beste Grüße

    Hallo Harald,


    eine anschauliche Beschreibung deiner Ausfahrt! Kompliment!
    Als "zuag'reister" Salzburger (aus der Steiermark) bin ich nach wie vor auf der Suche nach netten und/oder knackigen Touren rund um die Mozartstadt. Daher meine Frage und Bitte an dich: Hast du da ein paar Tipps parat? Touren, die man unbedingt fahren muss?
    Vielen Dank schon mal!!