Beiträge von Pillo

    Bezüglich der RN 43 homologation.


    Wäre mal jmd so freundlich und würde mir Bilder von den Papieren des auspuffs zukommen lassen?

    Weil laut meinen Papieren der ESD für die RN 29 ist und nur der Krümmer + Kat RN 43 homologiert ist. Also nur 2 von 3 Teilen.

    Hat eine schwarz auf weiß Anlagen von Arrow, die besagt, dass der ESD "Thunder" RN 43 homologiert ist?


    Vielen Dank

    Er hat bei mir auch super ran gepasst, nur eben beim zusammen Stecken ohne Motorrad war es hakelig aber spielt ja keine Rolle.
    Und RN 43 ist RN 43, ja
    Sollte kein Problem sein, nur ist der esd eben auf rn 29 homologiert aber Krümmer und Kat RN 43. Wollt es nur Mal für die erwähnt haben, dir das vllt nicht wissen.

    Servus, ich habe mich noch nicht offiziell vorgestellt aber das mach ich wenn ich mal am Rechner bin.


    Wollte auch kurz was zu dieser Anlage Sagen.


    Ich hab ebenfalls bei racingonelab bestellt.
    Anfangs kamen die Antworten sehr schnell, später hat es ein paar Tage gedauert. Nach etwas Verhandeln, hat er meinen Vorschlag für 850 Euro inkl Versand für die Titan Anlage angenommen. Am Anfang wollt er 950 oder 900, weiß nicht mehr. Von Bestellung bis Zustellung vergingen 3 1/2 Wochen.
    Als ich ihn ausserhalb und trocken zusammen gesteckt hab, dachte ich mir "oh weh, da muss man ganz schön rum knören" aber als ich es dann Stück für Stück montiert hab und schön mit der Paste eingeschmiert hab ging das besser als erwartet.
    Verarbeitung ist so weit ok aber eben nicht 100% von den Abständen her. Zb an der endkappe hab Ich unten links Mehr Platz als oben rechts, wenn man von hinten drauf schaut. Müsste ich mal ein Bild machen.
    So, mal zu den Unterlagen.
    Also das der esd ein Euro 3 homologierter Auspuff ist sollte denke jedem klar sein.
    Der Krümmer und Kat sind dann für die rn43. Beim Kat steht sogar die xsr explizit dabei,beim Krümmer ist nur die mt und tracer aufgezählt aber natürlich auch unter der rn43. Somit sollte das also kein Problem Sein.
    Komisch nur, warum sie beim Krümmer nicht auch die xsr aufgelistet haben
    , ist ja der gleiche Krümmer, laut Teile Nr., wie der für die xsr eigentlich vorgesehen Auspuff "Jet Race".


    Falls Schreibfehler oder Zeichenfehler drin sein sollten verzeiht mir das bitte, teilweise ist es auch Dialekt. Tippe gerade am Handy, sitz im Auto und ich bin sehr müde.


    Bis dahin