Beiträge von Garibaldi

Guten Morgen,

Du hast recht, das ist am Ende eine private Mautstraße für 4€.
    Ich wollte die Route nördlich legen, aber da hat sich der Routenplaner partout geweigert, warum auch immer.
    Wir werden wohl vor Ort entscheiden.
    Ob es fahrerische reizvoll ist, wird sich zeigen, gerade auch wegen der vielen Touristen um diese Zeit, aber landschaftlich ist es wohl über jeden Zweifel erhaben. Können ja Bilder machen.

Der Rückweg an der Isar entlang ist übrigens auch eine Privatstraße. Sehr schön, zum genießen, bis Vorderriss. In Hinterriss gibt es einen schönen Biergarten, ist halt schon Österreich, muss man aushalten ;)

Grüße

Michael

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Danke für die Antwort,

mir ging es nur um das Thema “zu schwer“.

Das hatte ich noch nie gehört.

Die RA3 habe ich mir ja aus den Erfahrungen hier und diversen Tests rausgesucht. Guter Grip bei vernünftiger Haltbarkeit.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gestern hatte ich ein interessantes Gespräch bei der Reifenbestellung.

Ich wollte den Conti Road Attack 3" ordern, als mir der freundliche sagte, die wären viel zu schwer für das leichte Motorrad und riet mir zu den "Michelin 2CT"

Hat einer von euch auch eine solche Erfahrung gemacht?

Ja sie wiegen als Satz ein Kg mehr, aber.....??? :ugeek:

Grüße aus Schwaben

Mal eine Frage zu den offiziellen Yamaha Zubehörpreisen.

Ich kann ja bei Yamaha direkt nicht bestellen, also gehe ich zu einem Händler meiner Wahl und bestelle über ihn.

Ist es dann ganz normal, dass er etwas auf den "Yamaha-Homepage-Zubehör-Preis" draufschlägt???

Ich ging bis dato davon aus, dass die dort genannten Preise die Endkundenpreise wären .

Freu mich auf die Aufklärung und eure Erfahrungen.

Wenn die Tour am Samstag, den 28.07. zustande kommt, würde ich mich gerne auch dazu anmelden, wenn möglich. Eine Woche später bin ich im Urlaub.

Ich wäre dann ab Haar dabei.