Super, danke für die Infos, da Gold eh nicht in Frage kommt wäre das Thema eher nicht von bedeutung, wobei es schon arg ärgerlich ist.
Beiträge von Alex29
-
-
Hi zusammen,
Ich würde gerne bei meiner RN43 den Lenker tauschen um aktiver zu sitzen sowie mehr Druck aufs Vorderrad zu bekommen.
Beim Lsl x00 solls ja 10mm tiefer sein.
Jemand eine Info wie es beim Rizoma Conus MA006 ist.
Hat noch wer eine Idee / Erfahrung mit welchem ich tiefer und vielleicht etwas weiter vor komme?
-
Hallo zusammen,
nachdem ich blöderweise beim einparken meine XSR in den Schotter geworfen habe bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Scheinwerferhalter links für die XSR Bj. 2016.
Sofern wer einen in der ecke liegen hat würde ich mich über ein Angebot freuen.
Grüße
Alex
-
-
Leider im Auto
-
Heute gegen 16:30 an der Ampel bei Polo in Jüchen vermutlich Julz der Beleuchtung an der Gabel sowie dem extrem hellen Scheinwerfer nach zu urteilen
-
Respekt, weiterhin gute Fahrt. Auf die nächsten 100.000
-
Danke für eure Berichte zum Power Classic. Da ich gerade selbst auch einen suche zum Kette pflegen, putzen, und ab und an mal ein Satz Reifen wechseln (max 1x pro Jahr), ist es natürlich schon eine Überlegung diesen zu nehmen oder ob es doch ein Bike Tower und Co. für knapp 200€ mehr sein muss.
Würdet ihr den Power Classic wieder kaufen oder doch mehr Geld in die Hand nehmen?
-
Gestern Abend gegen 19:15 eine silberne in Neuss Schlicherum
-
Mittwoch Abend eine silberne in Jüchen Ortseingang Wey