Beiträge von Kaiser

    Hallo Jimbo, Wenn Du noch eine ABS Scheibe für das Hinterrad ( Yamaha XSR 900 BJ. 2018) hast würde ich diese dann auch bei Dir kaufen.

    Was Kostet die Scheibe? möchtest Du Vorkasse? oder normaler Überweisung nach erhalt der Scheibe? Per Pay Pal geht bei mir leider nicht habe kein Pay Pal Konto. Bitte Teile mir mit über welsche Bezahlart das laufen soll.

    Hallo Jimbo, Nein die Zündung war nicht an und das Rad wurde auch nicht gedreht. Habe heute morgen noch mal nachgeschaut und gesehen das die kleine ABS scheibe, das Ding mit denn Löchern verbogen ist, somit Stimmt der Abstand zum Sensor nicht mehr.

    Die MKL und TCS kann ich Löschen mit dem Tool von Harald. Das Problem ist in meiner Nähe gibt es keinen Yamaha Händler mehr.

    Diese kleine scheibe muss wohl getauscht werden (mit Bremsscheibe?). Muss wohl zu einem Honda Händler. Kann ihn aber erst morgen Kontaktieren

    Melde mich wieder, Wünsche noch einen schönen Sonntag. Danke nochmal 8) 8)

    Nach Reifenwechsel )Hinterrad) Bleibt die ABS Anzeige dauerhaft an. Kann das am ABS Ring liegen oder kann der Sensor Defekt sein. Hat jemand Erfahrung damit. will ich Schneller als 80 KMH Fahren leuchten die TCS und die MKL auf.

    Am Dienstag wurde die Tachoeinheit inkl. Teile des Kabelbaums getauscht,

    Gestern ehielt ich einen Anruf von meinem Freundlichen

    Einheit wurde an Yamaha geschickt und zu prüfen warum der Tacho ausfiehl.

    weider infofs dazu werde ich dann Possten 8)

    war gestern bei meinem Händler, er hat festgestellt das die komplette Amatur defekt ist, er versucht jetzt bei yamaha einen kulanzantrag zu stellen, wird ca. 1 woche dauern bis ich näheres weiss aber der Fehler ist weder beim Händler nach anruf bei bei Yamaha bekannt, warte mal ab was da rauskommt.:(:(