Habe hier eine Termignioni Komplettanlage abzugeben. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich hätte gerne ohne langes handeln 560,- Euro inkl. Versand dafür.
Beiträge von CLZ
-
-
Ich kann die nicht empfehlen. Hab Sie damals wegen der integrierten Bedienung gekauft aber bin echt enttäuscht.
Nach 6000km löst sich schon die Gummibeschichtung und jetzt geht langsam der Folientaster (Bedienknopf) kaputt... echt ernüchternd für den Preis den Yamaha da aufruft. Beim nachsten Mal werd ich Coolride Patronen ausprobieren -
Zitat von tomsi59
Ja gut, schick mir eine PN mit Deiner Adresse. ich schicke das Zeug dann hin. Soll ich es unfrei schicken oder wie machen wir es mit dem Porto, weil die paar Euro überweisen, ist auch nicht sinnvoll.
Gruß
Thomas
Du hast eine Nachricht
-
Zitat von tomsi59
Ich habe das gesamte Original Innenleben samt den Federn im Keller liegen. Kannst Du gegen Übernahme der Portokosten haben, da ich an der Gabel mit dem Mupo Cartridge nichts mehr ändern werde und wenn doch, dann gleich die ganze Gabel oder ein Öhlins-Cartridge, Wilbers, Andreani oder sonst was. Was stört Dich denn an dem Umbau?
Würde ich nehmen.
Mich stört nichts aber das Wilbers Bein kommt in meine MT und die XSR ist nur mit den Gabelfedern vorne sehr hart im Vergleich zu hinten. -
Was möchtest du denn für das gute Stück haben?
-
Hallo,
ich suche für meine 2017er XSR die originalen Lenkerenden, original Gabelfedern und eine originale Sitzbank da der Vorbesitzer die Sachen leider umgebaut hat und die Teile nicht mehr vorhanden sind. Sitzbank könnte ich gegen eine originale umgearbeitete Bank tauschen da ich gerne auch mal zu zweit fahren möchte und meine leider nur nur noch für eine Person zu gebrauchen ist.