Nach meinem Wissensstand kann es drinbleiben, eine Austragung ist nicht vorgesehen. So kann das Teil später auch wieder ohne erneute Prüfung verbaut werden.
Beiträge von Tommy
-
-
Erfahrungsgemäß nicht in allen - aber schon recht. Dann lass es.
-
Theoretisch (einzelne Erfahrungen können abweichen, das ist mir klar) ist es bei den meisten ABE-s so, dass die sich auf ein serienmäßiges Fahrzeug beziehen.
Einfaches Beispiel: Luftfilter mit ABE ist Eintragungsfrei bei Serienauspuff. Auspuff mit ABE ist Eintragungsfrei mit Serienluftfilter. Beide zusammen - geht nicht per ABE.
Das ist die Theorie und solang es keinen Unfall mit einem pfiffigen Anwalt danach passiert, ist meistens alles okay.
Bei mir ist sogar der der Bremsflüssigkeitsbehälter eingetragen.
-
Ich war mit meiner bereits in Budapest, hin vom Bodensee in 2 Tagen, zurück ging es kurz vor der österreichischen Grenze los, das hab ich an einem Tag runtergezogen. Ist definitiv nicht das Optimum, aber mit Etappen um die 250 - 300 km sehe ich kein Problem.
Allerdings bin ich auch ziemlich leidensfähig... -
Ich habe über stock ECU abstimmen lassen, LuFi + Akra. Hab den Dynosheet da, falls Interesse.
-
Nabend Leute,
hier paar Bilder von meiner Reise nach Ungarn, liebe Grüße!
-
Ja, rechts! Links 5.
-
Super, vielen Dank!! Alles dran, hatte noch alles benötigte da. Löten kann ich zum Glück seit meinem sechsten Lebensjahr, danke Vater War nur etwas überrascht dass aus der linken E-Dose 5 v kommen....Wird wohl im Herbst ne USB-Buchse reinkommen.
-
´Nabend Freunde,
ich weiß, bisschen Leichenschändung aber das schien mir der passendste Thread zu sein. Die Tage wollte ich mich auch an den Stromanschluss fürs Navi ranmachen.
Könnte mir jemand behilflich sein welchen Superseal-Stecker (Buchse?) ich brauche und welche Crimpzange? Vllt hat jemand ein Link oder ähnliches, wäre fantastisch.Vielen Dank schon mal!
-
Sehr schöne Maschinen haben wir da
Ich war heute auch schon früh unterwegs:
PS.: Sorry für die miese Qualität aber 800x600 killt die Bilder....