Beiträge von Snoogle

    Ich habe meine XSR 900 verkauft und habe noch folgendes Zubehör im Angebot.


    1. Original Yamaha Ultrasuede Sitzbank, noch im Mai neu beim Vertragshändler gekauft und nur 1x gefahren und deshalb neuwertig (mehr Infos hier) ==> 260€ zzgl. Versand

    2. Puig Windschild in Mattschwarz, ebenfalls im Mai gekauft, 2x gefahren, neuwertig (mehr Infos hier) ==> 60€ zzgl. Versand
    3. Dart Flyscreen Classic in midnight black, Top-Zustand und komplett (mehr Infos hier) ==> 80€ zzgl. Versand


    Alle Teile befinden sich in einem hervorragenden Zustand und sind ab sofort zu haben. Ich versende zu den realen Versandkosten. Alternativ können die Teile auch in der Nähe von München abgeholt werden.

    Bei Interesse bitte PM an mich.

    Auch wenn der Beitrag hier schon älter ist. Mich würde interessieren, wer dieses Windschild hat und ob es in irgendeiner Weise justiert werden kann. Bei meiner XSR900 war die Sport Scheibe bereits dran und wirkt eigentlich hervorragend. Nur bläst mir der Wind genau unter den Helm, was das ganze extrem und unerträglich Laut macht. Ein anderer Winkel würde da helfen. Ansonsten müsste ich es abmontieren oder gegen ein anderes tauschen.


    Geht das was?