Beiträge von Reguma

    Hallo Martin.
    Merci für Dein Feedback. Auch ich habe nun verstanden was Andy gemeint hat. Sorry :violin:
    Ich hatte ja nur die Funktion und nicht die Montage beschreiben.
    Da ich gleichzeitig Lenkerendspiegel montiert habe, musste ich die Lenkerendgewichte modifizieren. D. h. das grosse Gewinde der Lenkerendgewichte musste weg (da ich Mechaniker bin kein Problem), ebenfalls musste ich in die Gewichte ein Loch bohren. Nach Montage der Coolride Patronen (welche ein Gewinde besitzen), habe ich die Lenkerendgewichte in der Patrone verschraubt. Hält ohne Probleme.
    Freundliche Grüsse
    René

    Hallo zusammen.


    Ich habe die Coolride montiert (14mm) und bin absolut begeistert. Vor zwei Wochen bin ich mit dem König über einen Pass (CH Grimsel Höhe 2165 Meter) und die Temperatur war gerade einmal 3 Grad, Regen und Nebel. Die Heizung hat einwandfrei funktioniert.


    Kann ich nur empfehlen.
    Liebe Grüsse
    René