Eben, das bringt da garnichts, zu mal dank der Felder auch gerne Schotter, Steine oder Erde auf der Straße liegen und den Kurvenspaß schnell beenden.
Die Strecke ist einfach entspannend und landschaftlich schön.
Beiträge von Dannieboy
-
-
Mir gefällt der Helm ganz gut, ich steh auf den Retro-Look
Ist das ein Bell Moto 3?
Und welche Brille ist das? -
Oh, das war mir garnicht aufgefallen! Das ist beim verkleinern passiert. Hier noch mal unabgeschnitten
-
Ich war am Sonntag ein bisschen auf Erkundungstour im Industrie-Hafen bei uns in Bremen, das klappt mit Motorrad einfach ein bisschen besser als mit Auto
-
Um das ganze noch zu ergänzen: mittlerweile bis 160kmh getestet
Wobei das sicherlich auch davon abhängt wie steil man das ganze in den Wind stellt. -
Nachdem der Arbeitstag heute ein typischer Montag war habe ich nach Feierabend den König gestartet und bin eine Runde durchs grüne gefahren.
Nicht einmal über 60 km/h, nie wirklich sportlich, aber dafür perfekt um den Kopf frei zu kriegen -
Das ganze sieht dann übrigens so aus.
-
Ich habe die Halterung von SP Connect und bin damit total zufrieden.
Der Anbau ist super einfach, wird einfach an den Lenker geklemmt und ist mehrfach verstellbar.
Das Smartphone wird dann mit einer spezifischen Hülle an der Lenkerhalterung per 90 Grad Drehung befestigt.
Das ganze wirkt alles sehr hochwertig und hat bei mir bis jetzt bis 140 km/h gehalten. -
-
Zitat von miku850
ja, ist von s2, willst du das Heck umbauen?
Ja, der Umbau ist für Freitag geplant. KZH und das kleine „Schutzblech“ samt Rücklicht und Blinkern kommt weg, stattdessen sorgen Kellermann Bullet DF für Beleuchtung.
Der Höcker steht dann in Zukunft auch noch an, muss aber noch ein bisschen warten
Wie gut passt denn die Farbe zum Original-Lack? Auf den Fotos sieht das ja gut aus