Beiträge von KraNnoK

    Falls sich jemand auf der Suche nach einem König befindet oder jemanden kennt der Interesse daran hat 🙂.


    Preis: 8900.-

    Standort: Muri AG, Schweiz

    Zustand: Top


    Ich verkaufe hiermit meine Yamaha XSR 900

    Modell 2017 (35Kw auf Wunsch möglich)

    Km 19900 - Der Stand kann abweichen, da das Fahrzeug noch gefahren wird.


    Eine schöne XSR 900 im Custom Look. Das Fahrzeug wird mit MFK und frisch ab Service (vor 500km) verkauft. Jeder Service wurde Zeitgemäss durchgeführt und der grosse 20'000km Service bereits vorgezogen. Das heisst, die dann fälligen Zündkerzen wurden bereits ersetzt.

    Der Hinterradreifen ist neu. Die Software wurde durch einen ECU-Flash auf die neue Auspuffanlage gezielt angepasst. (Dokumente vorhanden mit Leistungsmessung)


    Folgendes wurde an der XSR umgebaut, bzw nachgerüstet. Alle Originalteile sind vorhanden und können wieder in den "Ur"-Zustand zurückgebaut werden.

    Die XSR wurde von mir 2019 neu gekauft und somit auch alle Umbauten von mir bzw. in meinem Auftrag umgesetzt.


    - SC-Project Komplettanlage

    - Translogic Quickshifter

    - ECU-Flash by Tom Hauri Racing

    - Rizoma Blinker

    - Rizoma Lenkerendspiegel

    - Yamaha Kurzheck

    - Nummernschildhalter "WautiHauti"

    - Kelpi Custom LED Frontscheinwerfer

    - Shin Yo LED Rücklicht

    - Custom Tachohalterung (tiefer)

    - SW-Motech Frontschutzblech

    - SW-Motech Sturzpads (zum Glück nie gebraucht)

    - Gilles Ritzelabdeckung

    - Gilles Soziusfussrastenabdeckung


    Der Preis von 8900.- ist Verhandelbar!


    Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.



    Link zum Motoscout24 Inserat:

    https://www.motoscout24.ch/984…ring&utm_source=app_share

    20220907_121456.jpg

    20220907_121512.jpg

    20220907_121639.jpg

    20220907_121700.jpg

    20220907_121717.jpg

    20220907_121901.jpg

    20220907_121933.jpg

    20220907_122103.jpg

    Ach mist... hab mir heute eines Bestellt.

    Hätte es sonst gerne genommen. Ich hoffe du warst nicht unzufrieden damit? 🤔

    Warum hast du es nicht ins original Gehäuse gebaut? 🤔

    Hi


    Ich hätte mal ne Anfrage die mich, sowie auch andere interessieren könnte.

    Ich würde gerne meinen Frontscheinwerfer auf LED umbauen. Jedoch bei einem peniblen Kandidaten wie mir, nicht einfach gesagt - getan. Ich würde gerne eine Lampe finden, welche ich in das Standartgehäuse bauen könnte. Bis jetzt habe ich nur welche gefunded, die ein neues brauchen und mir so nicht gefällt.

    Hat jemand von hier eine Idee, wo es so etwas geben würde und ob das überhaupt existiert?


    Besten Dank