Beiträge von Freeskier007


    Bin voll deiner Meinung 8-) :D


    So auf die Art ein "Achtung-gleich-geht-die-Post-ab" Geräusch für alle verfolger :happy-jumpyellow: :auto-dirtbike:


    :clap: :clap:


    Würde sich ausgehen :D ich 85kg 186cm + sie 63kg 176cm


    Ich sag mal so: 4 Minuten 220km/h bei 35°C tut dem Serienreifen nicht gut.. :lol:


    Wow, nicht schlecht :clap: :lol:
    Bist aber ganz schön viel unterwegs!


    Wie gehts deinem Hobel? Hast du feste Abnutzungserscheinungen?
    Hast du eventuell ein aktuelles Bild?


    Grüße aus dem Sonnigen Kärnten ;)
    Peter


    habe das selbe Problem. Quasi. Meine Freundin fährt selbst, würde aber auch gerne manchmal mitfahren. Aufgrund ihrer Größe ist das aber eher ein Krampf... Hast du die Fußrasten gekauft? sind sie viel länger? macht es die Situation besser?


    wahrscheinlich definitiv einiges braver gefahren als ich :eusa-whistle:
    Und einmal bin ich auf der Autobahn ca. 4 minuten vollgas gefahren... ich glaube das hat dem Reifen nicht gut gefallen bei 38 Grad Lufttemperatur^^
    ich kann mich halt leider selten halten mit der rechten hand am Gas zu drehen bis der Vorderreifen leicht wird und den Kontakt zum Boden verliert.
    Und aus der Kurver raus viel Gas zu geben ist aus so verlockend, wenn der Reifen dann leicht zu wutzeln anfängt weil er bei dieser Schräglage etwas rutscht - herrlich :auto-dirtbike:


    aber hauptsache man hat Spaß am fahren, egal wie lang der Reifen haltet :P
    (aber prinzipiell is doch länger immer besser :D )