Beiträge von erlfex

    Cool, danke dir für den Tipp! LG erlfex


    Ja, ich hoffe, dass das mit der wasserdichten Tasche gut funktioniert, sonst ist das schon ein wichtiger Nachteil des ganzen. Aber sie schauen halt am besten von allen Alternativen aus.


    Super, danke dir/euch für eure Antworten! Und ja: Relativ ist relativ :D
    Cheers, erlfex



    Hello Jungs und Mädels. Bin neu hier im Forum und als XSR900er Fahrer. Für kleine Touren hätte ich gern Seitentaschen für das kleine 1x1 für einmal Übernachten oder zumindest Wechselzeug oder Badesachen.


    Hab jetzt das mal gefunden:
    https://www.fc-moto.de/SW-Mote…stem-LC-Yamaha-SCR-950-16


    Hat 13,5l pro Tasche – da hat schon einiges Platz. Habt ihr zum Beispiel coolere Lösungen für etwas weniger Stauraum?


    Hat wer Erfahrung damit? Kann zum Beispiel der Sozius dann noch gemütlich mitfahren oder ist man mit Seitentaschen dann quasi auch zwangsweise Lonely Rider. Weil genau darum will ich ja keine Hecktasche.


    Danke euch & vielen Dank für euren Support!

    Hallo, hat von euch wer einen guten Tipp für eine Halterung für das iPhone XS Max? Für längere Touren in unbekanntem Gelände wäre es schon praktisch, Google Maps mitlaufen zu haben. Danke euch! Grüße, erlfex