Beiträge von Urodenwaelder

    Hallo,


    möchte auch mal meine Erfahrung mit dem freundlichen oder vielleicht auch weniger freundlichen kundtun.
    1000- Inspektion Termin gemacht, 14 Tage vorher angefragt ob Leihmotorrad verfügbar, kurze Auskunft nein,
    musst Dich selber kümmern.
    Dann der Tag der Offenbarung, Mopped abgegeben, nach ca. Preis gefragt, Antwort: können wir noch nicht sagen
    was alles gemacht werden muß, aha dachte ich mir sehr interessant, das klingt nach viel Geld. Dann der Anruf,
    kannst Dein Mopped abholen, ich nach Kosten gefragt und hörte eine Summe die zur Schnappatmung führte
    324,38 Euro.
    Ich fragte wie denn das, habt Ihr noch Diamanten ins Öl geschmissen. Ruhe auf der anderen Seite.
    Die Frage warum so teuer wurde beantwortet, das Mopped haben Sie woanders gekauft, da müssen wir alle Schrauben
    auf festen Sitz kontrollieren. Kann man ja verstehen, daß andere Verkäufer mutwillig Schrauben lösen. Mit diesen Kontrolltätigkeiten
    standen dann 26 AE a 9,85 €, das sind 256,10 € Arbeitsaufwand auf der Rechnung.
    Ich dann mein Mopped geholt, vorher die Inspektionspreise aus dem Forum ausgedruckt und mitgenommen. Dort gezeigt,
    lapidare Antwort, auf so was gebe ich gar nichts, daß sind alles Deppen die mit 3 Weizen im Kopf irgendwelchen Unsinn schreiben.
    So geschehen am 06.08.2019 beim nicht wirklich freundlichen in Laudenbach/Bergstraße.


    Der Gerechtigkeit halber, ich wollte das Mopped dort kaufen, aber er hatte dieses Modell gar nicht und war auch nicht bereit
    es zu ordern, gibt Lieferengpässe etc. so seine Auskunft. Gut dachte ich wer nicht will der hat schon. Kaufst es eben woanders.


    Ich denke ich bin damit der Spitzenreiter im Ranking.
    Noch einen Hinweis, es ist jetzt 12:30 und ich habe außer Kaffee und Mineralwasser noch nichts getrunken.


    Schöne Grüße von der Bergstraße