Beiträge von Christian

Hallo Toni,

der Thread ist ja schon ein paar Monate alt, aber aus aktuellem Anlass frag ich mal ob die Teile noch zum Verkauf stehen oder schon weg sind?

Wenn ich die Teile selber bei Motodemic über den Link beziehen will handelt es sich für 129$ wohl um ein Stück und nicht ums Paar oder? Ist mir auf der Seite nicht ganz ersichtlich. Mich irretiert, dass man einfach die Stückzahl erhöht obwohl links und rechts ja zwei verschiedene Teile sind. 129$ pro Paar wäre natürlich ein bisschen unrealistisch.

MfG

Christian

Moin Thomas,

das Club of Newchurch Festival werde ich vorraussitlich nächstes Jahr einen Tag im Rahmen einer Südtirol/Dolomiten-Tour besuchen. Bin gespannt. Leider lässt die Plannung nur den einen Tag zu, aber ich hoffe das reicht um sich einen Überblick zu verschaffen.

Gruß Christian

Moin XSR'ler,

bei schlechtem Wetter stöber ich gern im Internet nach Motorradevents oder lese Zeitschriften ala Fuel.
    Ich stelle mir eine Liste von Veranstalltungen zusammen, die ich in Betracht ziehe zu besuchen.
    Leider fehlen bei besagten Events häufig die Gleichgesinnten. Ich dachte mir ich schreibs hier mal rein und prüfe mal das Interesse der Forumsmitglieder. :D Vielleicht war auch der ein oder andere schon mal auf einer der Veranstalltungen und kann ein kurzes Feedback geben :eusa-think: Vielleicht könnte man ja einen Sammelthread für soetwas machen, was meint ihr? Wenn ein freies Wochenende vor der Tür steht schaut man einfach ins Forum und schon hat mein eine Idee, was man unternehmen könnte.

Ich würde es mal in Kategorien unterteilen:

Motorradrennsport:

Treffen:

Festivals/mehrtägige Veranstalltungen:

Wheels and Stones 17.-20.Juli 2020 in Sankt Wendel im Saarland https://www.wheels-and-stones.com/ Mir leider unbekannt.

Wheels and Wake 5./6.September 2020 in Nethen in Niedersachsen https://wheelsandwake.de/
    Habs erst kürzlich entdeckt, klingt für mich aber nach einem geilen Wochenende. Einfach mal Google oder Youtube bemühen :lol:

Ich könnte die Liste noch weiter ausführen,sofern Interesse besteht.

Gruß

Christian