Mega geiles Teil! Stand eben vor meiner und muss sagen, dass ich schwer Bock auf habe es auch bei meinem mopped zu verbauen.
Beiträge von Julz
-
-
Gefällt mir gut!
Ist der Tausch schwer?
Hast du vielleicht eine genau Bezeichnung des Teils?
-
Werde ich in den kommenden Tagen mal machen!
-
Anbei ein Bilder der Halterung...
-
Ich habe das gesamte Kit gekauft und den Koso Scheinwerfer dann an jemanden verkauft, der auf LED umrüsten wollte.
Kit enthält neben dem Scheinwerfer, die Lampenverkleidung und eine neue Halterung für den Koso.
Dieser wird dann von hinten verschraubt und die seitlichen aufnahmen des Scheinwerfers fallen weg.
Also falls jemand plant einen KOSO Thunderbolt scheinwerfer zu kaufen, ich hätte noch hierfür angepasst MOTODEMIC scheinwerferhalterungen über.
-
-
Würde meinen flyscreen gerne verkaufe , da ich meine Front auf das jvb MOTO Kit umgebaut habe.
Maße des flatscreens sehr ähnlich zu der motodemic Version “small”
Echt Carbon und super leicht, dennoch robust.
Hätte gerne 100€ inklusive Versand.
-
Habe mir die Frontverkleidung gekauft.
Blende muss ich zeitnah mal zum Lackierer geben. Der koso thunderbolt Scheinwerfer is schon der Hammer, die seitliche Halterung des Lichts fällt dabei weg, da der koso von hinten geschraubt wird..
Der Umbau selbst is nicht sonderlich schwer, das neu verlegen sämtlicher Kabel erfordert aber Geduld 🤦🏻♂️
-
Lese mit, habe gleiches vor
-
Das Design ist tatsächlich sehr Retro, der Helm aber absolut was ich von einem shoei erwarte. Tolle Verarbeitung und sehr leise.
Verglichen wird mit einem scorpion exo 1400 Carbon