Erfolgreich umgebaut. War nicht sonderlich schwer! Danke für die Anregung hier
Beiträge von Julz
-
-
Also mal ehrlich, das Teil sieht aus wie neu.
Wäre es meine...ich würde sie sicher nicht für 600€ verschenken wollen.
-
hallo, welches Kabel hast du genau genommen um das OEM Kabel der hupe zu verlängern?
Würde es mit diesem funktionieren?
-
-
ich würde dir gerne den modifizierten Db-Eater abnehmen. Schreib mir doch bitt mal eine Nachricht.
Besten Gruß, Julz
-
Habe meinen nun storniert, da Lieferung ab 15.07 erst möglich...
-
habe aktuell eine Akra verbaut und überlege aus optischen gründen dieses gegen die schwarze 70er von Sc-Project zu tauschen.
Hat das hier schonmal jemand ähnlich gemacht und kann mir hier vielleicht bei der Entscheidung helfen?
Wie unterscheidet sich der sound? Dei YouTube videos helfen mir nur bedingt....
Wie ist die Verarbeitungsqualität in vgl zur Akra?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
-
Edit: das warten geht weiter, sendungsstatus unverändert..
-
Also ich habe mich auch gewundert, dass es expliziert erwähnt wird das es keine Zulassung gibt. Bei meiner vorherigen Halterung (kmaxx) war definitiv auch keine e Nummer oder so ersichtlich.
Die mitgelieferte Kennzeichrnbeleuchtung s2 Concept hat eine e Nummer.
-
Ich habe fertig!
Kurze Zusammenfassung:
Lösen der Radmutter hinten ging locker von der Hand.
Wichtig, vor dem lösen unbedingt auf beiden Seiten die Kettenspannung checken und die Justierung merken. Ich hab’s mir einfach gemacht und entsprechend Bilder gemacht.
Die Kennzeichenhalterung ist qualitativ definitiv im oberen Bereich. Das Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung lässt sich durch eine der beiden Stege führen, so ist das alles schön clean.
Kabel dann an der rechten Seite der Schwinge verlegt und an der rechten Seite der Sitzbank einen Weg „nach innen“ gefunden. Bei Bedarf mache ich hier gerne noch Detailbilder.
In Summe find ich’s gut!
Da es der dritte heckumbau innerhalb 6 Monaten ist, bin ich mal gespannt wie lange ich diesmal so rumfahre
P.s weniger Schrauben, mehr fahren