Selbst das interessiert die nicht immer. Waren mal auf m Markt und sind dann 20 Meter die Straße runter gefahren(zu faul zum aufsetzen) zwecks Mittagessen und da kamen Sie uns entgegen und haben nicht eine Anstalt gemacht das Sie was wollten.
Beiträge von Else
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@ Denis,
auf Stufe 2 kannst du machen was du willst da greift sie im 1. Gang stark ein.
Auf Stufe 1 soll es wohl möglich sein das die tc Lampe dann brennt wenn du länger auf dem Hinterrad fährst, bzw wenn die Geschwindigkeit wohl am Hinterrad gleich bleibt und beim Vorderrad langsam abbaut. Hab ich mal irgendwo gelesen. Definitiv schafft man es das es irgendwie in Stufe eins ausschaltet. -
ich hätte eher gesagt das das dann vom Ausstellungsdatum abhängt, z.B. Führerscheinklasse A2 ab 31.10.2020 darf dann nur noch Maschinen bis Serienleistung 92 Ps, im gedrosselten Zustand von max 35 KW in Verbindung 0.2 Ps pro Kg fahren.
So hätte ich gedacht. Denn sonst kommen sie ja davon nie weg. Da kannst du dir dann ne gedrosselt hayabusa kaufen welche vor 10 Jahren mal auf 27 Ps gedrosselt wurde und noch ist. -
Na na na, der Schwager hat einen 180 ccm 2Takt Roller. Wenn der abfährt bleibt kein Grashalm stehen. Für die nicht ganz 100 kg oder was der wiegt hat der fast 22 PS, mit Originalauspuff( was ist das?). Das ist schon irgendwie cool wenn sich da Leute links neben dich stellen und so wie du aufreißt geht das Vorderrad bis 20 km/h hoch und du bist weg.
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Hmm ich würde entweder warten bis das Gesetz durch ist und ob es überhaupt einen Bestandsschutz geben wird. Man weiß da ja nie. Und wenn es keinen bestandsschutz gibt würde ich mir ne ältere holen am besten gedrosselt mit frischem TÜV. Da sollten keine großen unerwarteten Reparaturen auftreten und naxh einem Jahr bekommt man wahrscheinlich das gleiche Geld.
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Na bei der weelie Kontrolle passiert doch das gleiche oder nicht. Das das abheben des vorderrades verhindert wird.
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Ich verstehe das auch nicht, denn ich bin doch der König
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Traktionskontrolle auf 2 und im ersten Gang aufreißen, da kommt das Vorderrad ca 5 cm hoch und dann wird der Schub unterbrochen, und dann geht es wieder hoch, und dann wird es wieder unterbrochen. Quasi wird die volle Leistung abgerufen vom Motor aber das Motorrad macht keinen weelie.
Stufe 1 soll es wohl nur in extremsituationen eingreifen, wahrscheinlich wenn dann das rad mal richtig hochkommt. Dazu kam es bei mir noch nicht das es mal auf Stufe eins geregelt hat außer beim anfahren auf einem schotterplatz aber das habe ich garnicht mitbekommen nur an der blinkenden Lampe.
Und dann eben trc off da regelt nichts mehr.
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Das ist ne KTM 990 Superduke, einen Fehler haben wir auch schon gefunden, der Bowdenzug hatte kein Spiel,.so hat er in jeder geradeauspositzion und rechtsllenken die deosselklappe zugezogen.
Nu wo es wieder fährt hab er immernoch das elwnde ruckeln während der Fahrt seit saisonbeginn. -
Das sieht ähnlich aus wie eine paintballmaske. Evtl wirst du ja da fündig.