20-35 Jahre: Modus A
36-45 Jahre: Modus Standard
46-55 Jahre: Modus B
56-75 Jahre: Modus A
Gruß Reik
20-35 Jahre: Modus A
36-45 Jahre: Modus Standard
46-55 Jahre: Modus B
56-75 Jahre: Modus A
Gruß Reik
Auch ohne Umbauten sehr schick anzusehen!
Ich habe jetzt meine 1600 km voll und bin von der XSR total begeistert. Der Motor ist 'ne Wucht. Was da los ist, wenn man den Hahn aufreißt, ist unglaublich. Man muß aufpassen, dass die Maschine nicht ständig "Männchen" macht. Der A-Modus ist verdammt heftig. Die Maschine ist leicht, fährt sich wie ein Fahrrad und dann der quirlige Kraftmeier von Motor, das ist gemein-gefährlich.
Meine XJR 1300 hat auch Bums ohne Ende, aber die Maschine ist dementsprechend schwer. Das fühlt sich irgendwie behäbiger an.
Ich bin jetzt jedenfalls dazu übergegangen, die meiste Zeit im Standard-Modus zu fahren und nur auf den A-Modus umzuschalten, wenn ich's wirklich mal auf freier Strecke richtig krachen lassen möchte.
Mich würde mal interessieren, wir ihr die Fahr-Modi so nutzt.
MfG Reik
Ich versuche mich an die Einfahrempfehlung zu halten. Ich fahre die ersten 1000 km im Standard-Modus und versuche Drehzahlen über
6000 U/min zu vermeiden. Allerdings fällt es sehr schwer, nicht mal aufdrehen zu können. Ich freue mich schon, wenn ich die 1600 km abgespult habe!!!
Ich habe Händler in ganz Deutschland angerufen, weil ich unbedingt eine gelbe haben wollte. Überall war sie ausverkauft, ausser in Halle. Da habe ich gleich am Wochenende zugeschlagen.
Und das war eine gute Entscheidung.
Meine Gelbe!
Ich kann mich zur Zeit einfach nicht sattsehen an meiner Gelben!
Mein Baby hole ich am Samstag ab! Kann mir mal einer erklären, was es mit dem König auf sich hat?
Ich fahre nebenbei noch eine XJR 1300. Die ist vor allem auf langen Strecken mit Sozia erste Wahl.
Die XJR ist halt recht schwer, deshalb freue ich mich schon, der XSR 900 auf meiner Hausstrecke die Sporen zu geben!
MfG Reik