Hey ich fand das schon immer cool mit den "gedopten" Gabeln sieht schön bullig aus
Aber wie befestige ich die Rohre am unteren Teil der Gabel so das sie nicht nach unten rutschen. Gibt es da einen Trick?? Oben zwischen den Brücken sind die ja nur drübergeschoben da kann ja nix verrutschen
Beiträge von Heini46
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Zitat von Dirk
Hallo Marvin,
stammt das Bild oben vom 11. Mai von Dir? Falls nein, bitte Quellenangabe - oder ich sehe mich gezwungen es zu löschen...
Danke für Dein Verständnis !!!
Ja das Bild hab ich gemacht !!
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Schweine laut ist echt nur was für mal so zum spaß aufem Camping oder so
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Ich hab für meine Neu weniger bezahlt viel glück
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Die Prozedur wird am Sonntag vollzogen
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Hab dem Temperaturfühler an seinem original Platz und achte da eigentlich nicht drauf ob die Temperatur stimmt oder nicht...
Aber hatte meine auch bei der 10k Inspektion und kann mal auf den Verbrauch schauen ... -
http://www.kedopartsaustralia.com/monkeebeast-xsr900/
Nun kann man sich seine eigene Monkeebeast bauen wenn man Lust hat dafür so viel Geld auszugeben
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Zitat von D4KEN
Alles klar, vielleicht sollte ich echt pragmatischer denken Aber ist dir rein visuell aufgefallen, dass die Arme nicht identisch positioniert sind?
Oder wie könnte ich feststellen ob der Lenker mittig sitzt?Ne ich glaube das hätte ich bemerkt wenn da ein großer Unterschied währe müsste ich heute Abend mal nachsehen, da hole ich meine von der Rückrufaktion und 10k Inspektion ab vielleicht passt das bei mir dann auch nicht mehr je nach dem wie die den Lenker einstellen.
Zum Thema Lenker und mittig wüsste ich gerade auch nicht wie ich das machen würde. Eventuell von der Klemmbockschraube bis zum Lenkerende messen ?
Aber das sollte sich beim Fahren dann doch schon bemerkbar machen wenn der Lenker nicht mittig sitzt -
Ich hab's einfach frei Schnauze gemacht .
Lenker eingeschlagen , Spiegel aufgeschoben und nenn paar mm vom Tank bei vollem Einschlag fest gemacht.
Andere Seite dann genauso .
Den Rest hab ich über die Spiegelfächen eingestellt -
Habe mir den euro4 akra letzte woche zugelegt und entdeckt das man den db killer mit etwas handwerklichem geschick ausbauen kann.
Der db killer ist nur mit einem schweißpunkt gesichert, um diesen zu durchtrennen muss die carbon Kappe entfernt werden (3schrauben)
Unter der Kappe entdeckt man dann eine geschliffene Stelle mit einer Körnung.
Dort brauch ihr nur mit einem ca6mm Bohrer durch das Endrohr und den db killer bohren .
Somit ist der Schweißpunkt durchtrennt und ihr könnt den db killer vorsichtig von der anderen Seite ( krümmerseite)
Raus drücken/klopfen.Wenn der db killer draussen ist kann man eine Mutter hinter das gebohrte Loch schweißen
So kann man den killer einfach mit einer Schraube sichern und bei Bedarf einfach ausbauen.Habe es aber noch nicht gemacht wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich das wohl mal machen dann folgen Bilder