Alles anzeigenKann man die X-Ring Kette 525 ZVM-X auch mit dem original Ritzel und Kettenrad verwenden?
Sicher. Würde aber immer alles zusammen Tauschen.
Alles anzeigenKann man die X-Ring Kette 525 ZVM-X auch mit dem original Ritzel und Kettenrad verwenden?
Sicher. Würde aber immer alles zusammen Tauschen.
Alles anzeigensondern auch viele ältere Motorräder, wo der normale Scheinwerfer absurd geblendet hat. Als hätten sich alle über den Winter eine LED in ihre Scheinwerfer eingebaut und anschließend vergessen den Scheinwerfer wieder richtig einzustellen oder der Scheinwerfer war richtig eingestellt aber sie hatten trotz der jetzt helleren LED immer noch aus Gewohnheit zusätzlich das Aufblendlicht eingeschaltet, weil sie das mit den alten Glühbirnen vorher auch immer so gemacht haben.
Stimmt! Ist mir auch aufgefallen. Könnte daran liegen, dass es seit letztem Jahr ein paar legale Nachrüst LEDs für Motorräder gibt. Bis zum jeweils nächsten TÜV Termin werden da einige mit falsch eingestellten Lichtern rumfahren...
Alles anzeigenFalsch eingestellt, oder nicht korrekt wegen Sozius nachgestellt, blenden die Dinger schon.
Auch das ist wahr.
Jetzt ist das am Tag ja nur nervig... Aber Nachts stell ich mir das schon nicht so nett vor. Zum Glück fahren von denen 99% nachts nicht. Und in der Menge wird man die wohl auch erst wieder am letzten Oktoberwochenende sehen. Dazwischen ist zu kalt, zu nass, zu warm, zu sonnig und "die Saison geht ja noch ne weile".
Am letzten Wochenende, Wetter gut, Straßen brechend voll, und da ist mir wieder was aufgefallen, was ich eigentlich schon verdrängt hatte... Der Personenkreis, der sich wirklich irrwitzig viele Zusatzscheinwerfer an die Sturzbügelchen/Verkleidung etc. klemmt. In der Regel Adventure-Bikes, oft welche von BMW.
Und es wäre mir ja echt egal, aber auffällig viele davon blenden schon bei Tag wie bekloppt. Wie bekommt sowas TÜV? Oder schrauben die den Blödsinn vorm Termin flott ab?
Naja, wie auch immer... Grund genug um sich an dem Thema mal küchenpsychologisch abzustrampeln:
Nie sind die Straßen voller als am ersten März Wochenende und am letzten Oktober Wochenende 😁
Der von Yamaha ist solide, lässt sich mit Anleitung gut montieren und schaut gut aus
Würde in dem Zuge auch direkt LED Blinker (+ lastunabhängiges Relai) verbauen. Hab da auch die von Yamaha, gefallen mir gut. Relais eins von Amazon.
Alles anzeigenWieder ein Komiker der nix kann ausser die Nazi Keule zu schwingen. Glücklich sind die beklopften denn Sie brauchen keinen Hammer
Passiert dir das mit der Nazikeule denn häufiger?
Wenn man sich an der Werbung nicht stört, hier momentan im Angebot