Sieht gut aus...
Der Bremsflüssigkeitsbehälter ist aber verlegt worden, oder? Sitzt der Original auch an der Stelle?
Beiträge von Charlie
-
-
Zitat von Driver
Also ich finde das org. Rücklicht nach wie vor sehr ansprechend. Die Alternativen finde ich optisch...naja eher "billig". Wären zumindest für mich keine Überlegung wert.
Ich werde das Heck aber eh so umbauen, dass das separate Rücklicht komplett entfällt. Kommen dann Blinker dran mit Rücklicht und Bremslichtfunktion.
Danke... sehe ich genauso!
Die Blinkeraltanative finde ich auch eine gute Lösung.
Ich habe mal die "Kellermänner" in Natura gesehen.... wirklich sehr smart -
Also, ich fahre schon seit Jahren mit Textilhose von Büse und -jacke von Held, beides in Schwarz.
Dazu die Daytona GTX, Held Lederhandschuhe und ein X-Lite 802.Das hat für meine Fazer und NC750 gepasst und wird auch für die XSR900 passen
Aber ich hatte demnächst sowieso vor, mir auch mal eine Jeans zu holen. Wird wohl diese hier werden https://www.louis.de/artikel/v…ans/211101?list=160490224. -
Naja... ich habe das Problem ja nun zum Glück nicht wirklich, da ich gerade einen ergattert habe
Aber ansonsten würde ich wohl die MT09 oder die Z1000 von Kawa in die engere Wahl nehmen. -
Zitat von TripleDriver
Mag sein dass andere Hebel für die MT-09 passen, aber dann fehlt Dir momentan noch die ABE für die XSR 900.
Habe bereits einen Hersteller von Handhebeln kontaktiert und die sagten mir dass eine ABE für die XSR 900 in Vorbereitung ist. Wichtig ist dass in der ABE auch die XSR 900 explizit aufgeführt ist. So ist das nun mal in Germanien, denn ABE für MT-09 bedeutet nicht automatisch eine ABE für XSR 900.
Wenn ich ABE Hebel ans Moped dranschraube dann soll das auch legal sein. Denn diese nicht serienmäßigen Teile werden gerne bei einer Kontrolle durch die Rennleitung geprüft. Ohne ABE oder TÜV-Gutachten (incl. entsprechende Papiere als Nachweis) erlischt formal gesehen die Betriebserlaubnis für das Moped, da es sich um sicherheitsrelevante Bauteile handelt.
Genau.... und wer will schon gerne zu Fuß nach Hause gehen