Schaut super aus, bin aus Altötting. Gibt's schon einen genaueren Termin?
Alles anzeigen
Nein, bisher nicht. Von mir aus können wir aber einen finden, bin spontan und flexibel, habe aber trotzdem gerne Termine im Kalender, und wenn es nur für die Vorfreude ist Hast Du einen Vorschlag?
Falls jemand von euch Erfahrungen mit der Tasche hat, würde ich mich sehr über einen kleinen Bericht freuen. Besonders, ob Umbauten (z. Bsp. hintere Blinker) zwingend notwendig.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Koppeln mit anderen Herstellern soll funktionieren, habe ich aber noch nie getestet.
Ich hab die Kofferträger von Hepko&Becker montiert: https://www.hepco-shop.de/mein…a-xsr-900-ab-bj-2016.html Da lassen sich ganz hervorragend die Spanngurte befestigen für meine 70 l Gepäckrolle und da leiden dann weder Blinker noch Rücklicht. In die Koffer (2x22l) paßt leider nicht so viel rein. Aber ich kann verstehen, dass Du andere Infos möchtest.
Viel Erfolg Stoppelhopser
Alles anzeigen
Hi Stoppelhopser,
Könntest Du mal ein Foto mit der Rolle aufm Moped drauf posten?
Danke im voraus,
Thomas
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen