Wenn Du auf den Link in meinem letzten Post gehst, findest Du eine ganze Serie Bilder von dem Umbau.
Beiträge von Kaii13
-
-
Frag mal den Händler ich Österreich, der verkauft eine Abarth mit Lenkerumbau, Fotos gibt´s auch.
Ginzinger hat in Österreich einen guten Ruf!
Nach Rücksprache mit dem Freundlichem, handelt es sich um einen originalen MT 09 Lenker
-
Soooo….. Erst Mal vielen Dank für Eure Unterstützung....ich hab jetzt über Google noch eine Abarth mit Superbikelenker bei einem freundlichem Händler gefunden und bei diesem nachgefragt. Der LSL XD2 Drag Bar passt wohl ohne weitere Anpassungen...Info ohne Gewähr!
-
Hey Mike, Vielen Dank für die Info. Das sieht sehr gut aus. Ich hab den Händler Mal kontaktiert und werde bei Rückmeldung die Info hier teilen.
-
Da ich ebenfalls eine Abarth fahre und mir die Sitzposition nach ca. einer Stunde Fahrt Probleme bereitet (Nacken, Schultern, Handgelenke), würde ich gern ebenfalls den Lenker tauschen. Der originale XSR 900 Lenker kommt nicht in Frage, da er mit der Abarth-Verkleidung kollidiert. Cool wäre eine Sitzposition, die zwischen den beiden beschriebenen Lenkervarianten liegt. Würde mich über Erfahrungen und nützliche Hinweise freuen....