sieht echt gut aus. Danke für die Infos.
Beiträge von bluppdiwupp
-
-
Es sind Kellermann Micro 1000 DF.
Ich finde man sieht alles sehr gut und sehr hell.
Die Blinker sind deutlich neben dem Bremslicht zu erkennen. -
166,20 € in Forchtenberg / Schw. Hall beim Yamaha Händler. Sehr zu empfehlen.
Er hatte damals noch keine AW Werte. Er nahm die von der MT-09.Der Preisunterschied kann auch dadurch kommen, ob man eine Drosselklappensynchronisation gemacht wurde oder nicht. Macht bei 1.000 km keinen Sinn... aber wird öfters vorgeschrieben.
-
hier noch mit der Beleuchtung und Rückstrahler.
Kennzeichen hat 36 Grad.Ich weiß, es ist verboten. 6 Grad zuviel. kein Versicherungsschutz. Und vor allem hat keine ABE. Keine Freigabe für irgendwas. dafür habe ich kein Aufkleber aufm Kennzeichen. und orginal Fahrwerk...
-
ist mir klar. deswegen die heckhöherlegung.
druckstufe gibt's leider keine... -
Danke für die Infos.
-
vielleicht haben wir ja andere Schwingen verbaut...
bei mir singt niemand... nicht mal meine Sozia. -
Triple: vielleicht sollte man erstmal den BT-021R fahren um sich eine Meinung zu bilden.
Dies ist die Weiteretwicklung des orginalen Bridgestone...Aber vielleicht hast du ja auch nur was gegen Bridgestone.
-
Die Kettenspannung auf 10 - 15mm funktioniert ohne Probleme. Habe beim Einbau einer Heckhöherlegung die Schwinge max. "einfedern" lassen. Kette geht nicht auf Spannung, sondern wird minimal strammer. Liegt evtl. auch an der gebogenen Schwinge...
Ich fahre eigentlich lieber etwas mit lockerer Kette, da eher die Angst vor Schäden überwiegt.
Heute nach ner kleinen Tour sehr begeistert mit der eher straffen Kette. Vorallem im Teillast ein sehr gutes Gefühl.
-
komme auch auf ähnliche Einstellungen wie Trible. Habe hinten die Vorspannung auf 3 stehen.
Die Heckhöherlegung (25mm) macht das Ganze noch wendiger. Kein Pendeln oder Shimmy vorhanden.bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Fahrwerk.