Beiträge von Xsr900greyblack
-
-
Moin, ich hatte bei meiner ersten RN43 das gleiche Problem und habe daher bei meiner aktuellen RN43 einfach eine transparente Lackschutzfolie bei Amazonas bestellt und an beiden Seiten an die entsprechende Stelle geklebt. Hält bisher.
-
-
Vielleicht fahren die Damen der Schöpfung auch eher die 700er (so wie meine Freundin) und sind daher lediglich in geringer Zahl hier vertreten. Sie fährt meine 900er zwar auch gern und hat damit in den Dolomiten auch mit einem breiten Grinsen im Gesicht bereits einige Kilometer abgespult, am Ende des Tages „reicht“ ihr ihre 700er aber voll und ganz.
-
Wir sind uns mehrfach begegnet 😄👋🏼
Einmal am Valparola als ich Bilder gemacht habe und einmal unten im Tal irgendwo! Seid ein gutes Duo mit 700er und 900er 💪🏼
Habe mir schon fast gedacht, dass du hier auch vertreten bist. als du die Bilder gemacht hast, habe ich glaube ich auch noch gehupt im vorbeifahren 😂
Wir waren mit nem T6 unten, in den die 700er und die 900er perfekt reinpassen und haben es uns eine Woche gut gehen lassen 😀 jetzt entspannen wir die Hintern noch am Strand von Kroatien, bevor es wieder nach Hause geht 🏖
Hätten wir das früher festgestellt, hätte man ja nochmal ein Getränk zusammen nehmen können 😏
-
41C027AF-DD9E-4D84-A37D-B1D6122715AF.jpg1 Woche Dolomiten, leider schon wieder vorbei 😑
-
Moin,
Ich suche einen Scheinwerferring der 900er oder 700er, da meiner was abbekommen hat. Vielleicht hat ja noch jemand einen aus einem Umbau. Gern alles anbieten!
Danke
-
6 Tage Dolomiten bei Hammerwetter 🏍 8FF2A746-2BF7-4909-B6EA-025113E00B36_autoscaled.jpg
-
Letzte Woche, 310 km südlich / nördlich der Elbe (Hamburg / elbuferstraße / Hitzacker / MV / Lauenburg / geesthacht / zollenspieker) bestimmt 500 andere Mopeds gesehen, aber nur 2 xsr, wir scheinen wohl immer noch Exoten zu sein 🤨03DB6198-0A96-46AB-858B-758E6EABC3F0_autoscaled.jpg9257B86C-C35B-419A-ADAF-F473DF2B2567_autoscaled.jpg
-
Danke!
Mega zufrieden, ich kenne den Lackierer, 50 Material, 50 Arbeit haben 100 ergeben und bei dem Preis hab ich mir gedacht, wenn ich es mal nicht mehr so geil finde wie jetzt, lass ich’s einfach wieder anders spritzen 😁
Das mit dem Original erhalten ist aber auch eine durchdachte Lösung ✌🏻
Dann viel Spaß beim Bau deiner ganz individuellen XSR!